Hund verhungert als Kunstobjekt


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 10.04.2008 20:43

Aus einem anderen Forum, muss imo aber so schnell wie und weit wie möglich verbreitet werden.

Ich würde gerne alle hier dazu aufrufen die folgenden Links weiterzugeben und dem treiben ein Ende zu setzten.

Der sogenannte Künstler Habacuc hat 2007 im Rahmen einer Austellung eine ganz tolle Idee gehabt.


In einer Ecke des Ausstellungsraumes hat er einen Hund angeleint, und 5 Tage ohne Futter und Wasser langsam sterben lassen.
Dieses "Kunstobjekt" war von den Besuchern der Ausstellung so begeistert angenommen worden, das Habacuc auch in sämtlichen weiteren Ausstellungen ab 2008 diese Kunst wiederholen will.

Hier sieht man das ganze Ausmaß :
DAS IST KEINE KUNST !
kleine Videozusammenfassung

Hier ein Aufruf - der Hunderten aus der Seele sprechen dürfte - aus dem Internet :
Youtube-Video

Weiterhin ist diese Kunst eigentlich illegal, wird aber (dank dem Namen "Kunst") geduldet. Daher wäre es wichtig das Ihr nun mithelft und reagiert.
Wer sowas, wie ich, nicht als Kunst sieht sondern als Mord aus belustigung, der möge kurz 3 Felder ausfüllen und abschicken.

Hier der Link zur Petition, welche die Unterlassung dieses Treibens ermöglichen soll :
Petition

Vielen Dank fürs lesen und nochmals danke für Eure mithilfe.
Grüße, katho


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.04.2008 20:57

Unter aller Sau sowas. Hab ich keinerlei Verständnis für. Find ich einfach nur pervers und abartig. Hat auch mit Kunst rein gar nichts zu tun...

Schreibe lieber nicht mehr, sonst wird das nicht jugendfrei... :boese:

Hab mich in der Petitionsliste auch mal eingetragen.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.04.2008 21:11

das doch tierquälerei die hunde haben auch nen recht auf leben den solte man ma verhungern lassen


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 10.04.2008 21:16

Meiner Meinung nach ein Beweis mehr, wie krank unsere ganze Gesellschaft mittlerweile ist! :boese:


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.04.2008 21:26

Man sollte lieber den Künstler an die Leine binden und verhungern lassen..
Einfach nur krank

MfG


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 10.04.2008 21:29

da stimme ich euch absolut zu ! ! ! :boese:


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 10.04.2008 21:31

Könnt ich kotzen bei sowas...wenn man sowas sieht, merkt man wie sich die Wut im Körper aufbaut. Boah nee ey :boese:


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.04.2008 21:50

so einer sollte mir mal nachts auf einem feldweg begegnen... :boese:

allerdings könnte ich den leuten, die sich das anschauen, auch sowas von eine drücken... :boese:

glaube zwar nicht, dass die petition etwas verändert, aber man sollte alles tun, um es zu versuchern. also habe auch ich unterschrieben!!

so ein kranker scheiß...


Zuletzt geändert 10.04.2008 21:50 von 3er golf. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.04.2008 22:04

sorry mag solche kettensachen hier nicht

Deinen Freunden empfehlen