Wer ist der schnellste bei Euch? - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2002 16:04

Ähh zu dem Delta mit 750 PS schau mal unter

http://www.geocities.com/MotorCity/../evocorner.html
frag mich nicht wie aber es ist möglich!!!

Den schnellsten den ich bis jetzt live gesehen hab, mit Strassenzulassung war ein Integrale EVO in Drensteinfurt. 8.88 ausm Stand auf 250m. Kam kein Strassen-zugelassener Wagen hinterher. 350PS.
Schau dir doch beim Bergrennen mal den Lancia Delta S4 an. Was ich gehört hab hat die Rennleitung vom ADAC Bergrennen den gedrosselt weil er sonst keine Gegner mehr hätte.
Als ich da stand konnt ich das auch nicht glauben...man hörte nur ein pfeiffen beim Gasgeben, ein zischen beim schalten und als er dann mit einem Affenzahn an einem vorbeigeschossen kam, hörte man beim Gas wegnehmen nur ein tiefes brummeln ausm Auspuff.......

Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder da. Es war einfach nur genial.


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2002 17:35

also der delta S4 vom bergrennen hat 640 PS

@mattig-manta den 750ps hf integrale gibbet wirklich. leider ist die page z.z down. hat allerdings keine strassenzulassung und fährt dragsterrennen

der hf integrale war der beste rennwagen den es je gegeben hat. die fa. holzer ag hat mal n beschleunigungsrennen gemacht - hf integrale gegen nen tornado flugzeug. rate mal wer gewonnen hat.
und das fahrwerk... einfach traumhaft

gruss
delta


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.03.2002 18:42

Wie schon gesagt, es gibt irgendwo Grenzen mit PS im Auto. Zu Showzwecken ist es ja ganz okay, is ja schön anzusehen, aber für die Straße undenkbar.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2002 22:28

Das stimmt Mattig aber für den motorsport ist fast nichts unmöglich es sei den man hat nicht die Kohle. (z.B.: Opel Kadett C Coupe 2.0 mit 235 ps, Opel 1,6 mit ca. 180ps, opel 1,4 mit 170ps, VW 2.o mit Kompressor 380ps oder der hammer AC Cobra in deutschland gemacht und zugelassen mit über 1000ps
"kamm ein bericht im TV") das waren nur einige beispiele nicht das wieder gemosert wird!

Tuning heißt nicht nur motor sondern das geht auch mit dem getriebe oder beim hecktriebler lieber mattig mit dem Diff. (Kegel-Teller rad).


  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2002 23:54

wie recht ihr habt ... aber n golf is trotzdem schön

  • ~jada336
    Gast
  • ~jada336
    Gast
  • | 07.03.2002 10:33

Hi.
Ich verstehe nicht, dass ihr alle so strickt gegen Rennen seid.
Ihr verwaltet die Pagenstecherseite bzw. Pagenstecherstraße
(die ja eigentlich dafür bekannt ist, dass hier geile Rennen gefahren werden) und ihr seid dagegen.
Irgendwie komisch.
Ich weiß ihr habt kein Bock auf Bullen aber würdet ihr nicht auch gerne mal euch und euer Auto an die Grenzen bringen?
Naja egal.

Der eigentliche Grund warum ich hier reinschreibe ist, dass ich gerne mal ein paar Fotos von deltaHF´s Auto sehen würde.
Ich hab auch einen.

@deltaHF: kannst mir ja ma ein paar schicke Fotos schicken. (jada336@web.de)

Bis denn.

Gruß
jada336


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2002 10:39

ya klar. muss nur auf besseres wetter warten. ist aber n delta 2, nicht der integrale
du kannst auch am freitag zur page kommen.. bin auch da

gruss
deltaHF

  • ~jada336
    Gast
  • ~jada336
    Gast
  • | 07.03.2002 10:50

@deltaHF

Ja ich komm ma vorbei.
Komme aber mit´m Bike, weil meiner noch nicht fertig ist.
Hatte am 01.11.01 nen fuck Unfall. Mir son Hoshi hinten mit ungebremsten 60Km/h reingebrettert! :heul:

Welches Baujahr hast du denn?
Wieviel Ventile?
Wie kein Intergrale? Wieviel PS hat der denn?

Gruß
jada336


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2002 10:53

hi,

mein beileid wegen dem unfall :(

Ist n Delta II HPE HF - Bj. 97, 2.0 16v Turbo, über 200PS (muss noch aufn Leistungsprüfstand)

gruss
deltaHF


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2002 11:03

Hmmm also wenn ich mit meinem Auto an die Grenzen gehen will dann mach ich das auf der Autobahn oder irgendwo wo keine anderen Personen gefährdet werden! Ausserdem: Geradeaus fahren kann doch jeder. Ist doch langweilig. Oder nicht?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2002 11:04

@jada

rennen sind dort zu gefährlich,
wenn da die leute am rand stehen,
ich will nicht derjenige sein,
der in die menschenmenge rast!
:invasion:

und außerdem wenn du da rumrast, dann sieht ja keiner dein Auto, weil du zu schnell vorbei bist!

ich denke autos austesten, und grenzen finden gehört auf eine rennstrecke


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2002 11:23

und @jada

du hast recht:
-ich verwalte diese seite
-die ist aber in keinster weise offiziell
-sie ist auch nicht dazu da um rennen zu organisieren
-sie ist auch nicht da um zu rennen aufzurufen

sie ist da als Forum für Autobegeisterte Leute, die es auf der Page mehr als genug gibt
und sie ist da um eine möglichst objektive Berichterstattung zu geben

hoffe das ist damit geklärt -- und die seite ist damit nicht uninteressanter geworden

  • ~jada336
    Gast
  • ~jada336
    Gast
  • | 07.03.2002 11:32

Hallo.
Es ist klar, das man seinen Wagen anner Page nicht an seine Grenzen bringen kann. Naja ich will mich dazu nicht äußern.
Aber da bei Cola-Heydt kann man sehr viel Spaß haben, wie es Karl Teichler oder so auch schon erzählt hat!

Wisst ihr ob morgen viel los ist?

Wer in Osnabrück kennt sich gut mit Turbomotoren aus?
Will mir eventuell vom Iveco LKW nen Ladeluftkühler einbauen!

Gruß
jada336


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2002 11:50

@jada

wie ich schon öfters geschrieben habe muß ich aufpassen was ich schreibe und veröffentliche auf dieser Seite.
ich kann und will mir nicht erlauben, wegen dieser seite nochmals ärger zu bekommen!


und du hast dich doch schonmal registriert oder?
warum loggst du dich denn dann nicht ein?


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2002 17:19

Ja wegen der rennen denk an letztes Jahr ich sage nur honda CRX.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen