Car-freitag die Meinungen... - Seite 3

Seiten: 13< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 12:36

Hmmm also der Bericht im Sonntagsblatt geht eigentlich, das einzige was mich aufgeregt hat...betrunkene aus der Tuningszene!!!
Wer bitte macht sein Auto fertig um es mit besoffenem Kopp dann zu Schrott zu fahren???
Hätte die nicht besser Schaulustige schreiben können???

  • ~Hauptmeister
    Gast
  • ~Hauptmeister
    Gast
  • | 31.03.2002 12:57

Die meisten, die dort dabei waren, haben für mich einen Riesenschaden am Helm. Sich so aufzuführen zeugt von Intelligenz auf Amöbenniveau und dem Anstand eines Halbaffen!

Wer solche treffen schon durch seine Anwesenheit unterstützt, gehört normalerweise mit einem Baseballschläger bearbeitet. Ihr Idioten macht doch die ganze Tuning-Szene kaputt....Eine öffentliche Straße ist nun mal keine Rennstrecke und das gilt auch für Euch!

Hauptsache, einige haben ihren Spaß, ihren Vorteil - so, wie sie sich das vorstellen! Habt ihr schon mal z.B. an die Anwohner gedacht? An die Polizeibeamten, die wegen Euch Idioten außerplanmäßig Dienst verrichten müssen? Die Sani´s? Klar, Hauptsache euch geht´s gut und das Leben macht Spaß! Man hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, kapiert ihr das nicht? Und es gehört z.B. dazu, daß man bestehende Gesetze beachtet und nicht vor den Augen der Polizei übertritt. Scheiss Spaßgesellschaft. Hoffentlich werden das nächste mal Eure Karren sichergestellt, dann könnt´ ihr heimlaufen und euch bei Papa (der die Kiste finanziert hat) ausweinen. Es gibt Bundesländer, da würde das nicht "laufen", verlaßt euch drauf. Ich möchte mal die Pisser sehen, die Polizisten aus der Menge beleidigten / bewarfen, wenn sie eins gegen eins stehen! Die Hosen wärenm bis über den Bund voll........

Ich bin wirklich ein absoluter Auotnarr, aber für sowas habe ich NULL Verständnis. Ich hoffe, daß die Pagenstecherstraße (die sich über 500km weit weg von mir befindet) gesperrt wird......

Ohne freundlichen Gruß (höchstens an die wenigen normalen, die dort waren, allerdings kann ich nicht verstehen, warum man nicht geht, wenn es anfängt, Ausschreitungen zu geben)

Hauptmeister (A9)


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 12:59

Vielleicht weil ca. 30 Autos vor dem eigenen stehen und man keinen Bock hat durch irgendwelche Glasscherben zu fahren?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 13:24

klar wieder einer der es noch nicht gesehen hat!
wie wärs wenn du dir mal an einem normalen Freitag selber ein Bild davon machst?!?!?


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 13:39

@Hauptmeister

1. die die den ärger gemacht haben, kamen da zu 95% ohne auto, eben nur um zu saufen und randale zu machen (wie letztes jahr)

2. wie rico schon geschrieben hat, es war unmöglich mitm auto wegzufahren, weil einfach zu viele idioten die flaschen einfachso auf die strasse warfen

3. meine kiste hab ich mir ganz sicher selber finanziert


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 14:13

Ja und noch dazu waren die meisten idioten solche wie du du Waldmeister.
hier rum mucken aber nicht wissen worum es geht. sorry aber das sind die Größten spinner überhaubt.

ich weiß nicht wie sich leute Tuning freunde nennen könne (kommen von weiter weg z.b. 4 autos alle voll bis unters dach und im kofferaum die kisten bier und dann saufen) sind super leute und sich dann an andere autos stellen und dran pinkeln au super meine hochachtung.:hut:

  • ~Hauptmeister
    Gast
  • ~Hauptmeister
    Gast
  • | 31.03.2002 14:18

1. ist mir klar, daß nicht nur Trottel dort waren, aber dennoch genug von denen!

2. was macht es denn erst für die Idi´s interessant? Die Zuschauer! Ergo muss ich diesen zumindest fahrlässig vorwerfen, so etwas zu unterstützen. Aus diesem Grund meide ich solche "Veranstaltungen" grundsätzlich oder bin sofort wieder weg, wenn es anfängt, "blöd" zu werden (es gibt genügend Parkplätze, von denen man wieder wegfahren kann, man muss die Nase nicht immer "vorne dran" haben). Wäre kein Wunder, wenn es bei so einem Idiotenrennen (was meist eh aus "Not" gegen "Elend" besteht, also GolfIII75PS gegen 316i mit 18-jährigen Kindern am Lenker) mal mehrere Schwerverletzte oder Tote zu beklagen wären - vielleicht geht dann ja dem einen oder anderen ein Licht auf!

3. bin ich keine 12 oder 14 Jahre mehr (man nehme die 12 ca. mal drei) und weiß genau, was an solchen Örtlichkeiten abgeht. Erzählt doch nicht so einen Schrott von wegen "Unwissender" etc. pp., lest mal die Zeitungsberichte (klar, die Presse lügt ja immer und die Polizei übertreibt wie immer maßlos), schaut Euch die Bilder und Videos an, die sind selbsterklärend (oder fahren die auf dem Nürburgring???). Ich weiß, was abgeht und wie solche Vernastaltungen meist entgleisen. Das kann man sich hinterher schönreden, wie man will, hilft auch nix mehr.

4. überlegt Euch mal, was ihr da tut, wie ihr Euer Leben mit so einer Aktion komplett versauen könnt´! Nicht umsonst heißt ein altes Sprichwort: "Mitgefangen - mitgehangen!".

5. ich kann nur noch mal betonen, daß man als Bürger nicht nur Rechte hat (die kennt komischerweise jeder), sondern auch Pflichten (die interessieren die wenigsten). Ein geregeltes Zusammenleben erfordert nunmal gewisse Normen, an die man sich zu halten hat - alles andere ist assozial. Nur immer auf den eigenen Vorteil, den eigenen Spass "aus" sein, geht nicht lange gut!

6. bin ich mir sicher, daß die Kollegen von der Polizei an diesem Abend was besseres vorgehabt hätten, als ein Rudel Volldeppen im Zaum zu halten. Immerhin ist Ostern, aber für die meisten hat das anscheinend sowieso nur noch die Bedeutung und Wichtigkeit, daß man nicht arbeiten muss. Der Sinn des Osterfestes ist offensichtlich komplett vergessen.....Ob man da stolz drauf sein muss?

Wiederhören

Hauptmeister (A9)

  • ~Hauptmeister
    Gast
  • ~Hauptmeister
    Gast
  • | 31.03.2002 14:23

Zitat:
AndreasF postete
Ja und noch dazu waren die meisten idioten solche wie du du Waldmeister.
hier rum mucken aber nicht wissen worum es geht. sorry aber das sind die Größten spinner überhaubt.

ich weiß nicht wie sich leute Tuning freunde nennen könne (kommen von weiter weg z.b. 4 autos alle voll bis unters dach und im kofferaum die kisten bier und dann saufen) sind super leute und sich dann an andere autos stellen und dran pinkeln au super meine hochachtung.:hut:


Übrigens, Gratulation! Dein Feedback zeugt von höchster Intelligenz! Hut ab, Respekt, vor dieser rhetorischen Meisterleistung.

Hauptmeister (A9)

P.S.: Wenn das auf dem Thumb abgebildete Auto deine Prollkiste ist, sagt mir das alles - die Anlage hat wahrscheinlich mehr Leistung als der Motor, aber an jeder Ampel brennt die Luft.......


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 14:27

Ja du waldmeister überleg du dir mal mit was für einer gruppe der leute du hier redest, und welche videos von rennen ??? welche rennen ??
ich bin auch nicht ein 18 jähriger spund. und die polizei in Osnabrück weis auch wer auf der straße nur scheiße baut und wer nicht die kennen alle autos der Osnabrücker SZENE.
und ich denke alle aus dem Forum wissen das.


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 14:30

hi,

glaube du hast das ganze nicht so ganz verstanden. ist klar das sich immer irgendwelche kiddys finden, die mit ihren max. 100ps den schumi-junior spielen müssen. aber ist das nicht überall so????
was kann ich den für, dass die leute (die die randale machen) aufn karfreitag nix besseres zu tun haben, und unbedingt zur page kommen? verhindern kann man das glaube ich nicht.
an normalen freitagen ist da nicht so viel los (zuschauer mässig). dann siehste da nur die leute, die sich dort regelmässig treffen um ein bissle zu labern. es sind dann auch keine bierflaschen zu sehn, es wird auch nicht randaliert, und wer meint etwas schneller fahren zu müssen, wird irgendwann eh von der polizei gestoppt.

gruss
deltaHF


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 14:31

Ja genau richtig

1. die anlage ist ein radio und zwei lautsprecher

2. der jetta hat nur 1,3 liter 60 ps

3. ist das mein winter auto

4. steht die kiste am freitag abend den ganzen langen abend immer auf dem parkplatz

5. ich fahre rennen aber legalle und bezahle startgeld und teuer geld für tuning am rennwagen

und jetzt kommst du.

  • ~Hauptmeister
    Gast
  • ~Hauptmeister
    Gast
  • | 31.03.2002 14:32

Muss ich jetzt Angst haben?

Hauptmeister (A9)


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 14:34

angst nicht, aber vielleicht etwas locker bleiben. und nicht gleich so arrogant

gruss
deltaHF

  • ~Hauptmeister
    Gast
  • ~Hauptmeister
    Gast
  • | 31.03.2002 14:35

Zitat:
AndreasF postete
Ja genau richtig

1. die anlage ist ein radio und zwei lautsprecher

2. der jetta hat nur 1,3 liter 60 ps

3. ist das mein winter auto

4. steht die kiste am freitag abend den ganzen langen abend immer auf dem parkplatz

5. ich fahre rennen aber legalle und bezahle startgeld und teuer geld für tuning am rennwagen



und jetzt kommst du.

Jetzt komme ich:

Soll mich das beeindrucken? Außer, daß Du offensichtlich keinen Duden besitzt, sagt mir Dein Posting nicht viel.......

Übrigens, an der Tatstatur befindet sich rechts und links unten eine Taste, mit der man Großbuchstaben erzeugen kann (auch Shift-Taste genannt).

Hauptmeister


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 14:36

Nein nur nich mit solche scheiß vorurteilen hier anrücken obwohl du hier noch nicht warst. das ist immer so sind negativ schlagzeilen da kommen solche leute wie du schreiben solch einen kram der ja berechtigt ist. aber das bringt hier im vorum doch nichts wo ja sowieso alle der gleichen meinung sind!

Seiten: 13< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen