Car-freitag die Meinungen... - Seite 5

  • ~Cathrin
    Gast
  • ~Cathrin
    Gast
  • | 31.03.2002 21:08

Zitat:
VectraManiac postete
Hi Leute.

Ich war jetzt zum 2ten Mal aus Steinfurt zum CarFreitag auf die "Meile"
gekommen, und ich muss sagen, letztes Jahr war es besser.

Nun ja. Die Stimmung war ja zu Anfang recht fade.
(Wurde ca. 20000 Mal ermahnt, doch von der Strasse zu gehen)

Das Beste fand ich, als (ich weiss nicht wie spät es war) die ganze Menschenmenge sich der Polizei wiedersetzte und auf die Strasse stürmte.
Da kam wieder das "feeling" vom letzten Jahr wieder.

Ich meine, ich habe ja auf dieser Homepage viel über diese 28000 € Teuren Schranken gelesen, aber sooo LACHHAFT habe ich sie mir nicht vorgestellt.
Was bringt es, wenn man die Dinger wieder so einfach entriegeln (Pin ausm Boden und weg damit) kann?
Völliger Schwachsinn.

Naja, vielleicht wirds wieder besser.


P.S.: Die Randale im Aral hätte wirklich nicht sein brauchen. (Und der Polizei-Aufstand auch nicht) :ankotz:


  • Nickpage von Curly20 anzeigen Curly20


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Curly20 anzeigen Curly20


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 31.03.2002 23:12

Huhu zusammen!
Ich mus sagen, ich bin entäuscht. ich hatte mich auf mehr geile autos gefreut aber unsere Freunde in grün/weiß haben uns das versaut. Ich fand die Árt und Weise, wie die Beamten sich verhalten haben unprofessionell und das aller letzte. Man braucht mir nicht ins gesicht zu schreien, ich soll von der strasse gehen. Ich bin werder schwerhörig, noch bescheuert....
Und ich denke, es ist echt das aller letzte, dass man echt als asozial behandelt wird, nur weil man sich schöne Autos anschaun will.
Zu der Sache mit der tanke: solche Leute, die da stress machen und sich dann noch mit unseren freunden anlegen machen das Treffen zur Saisoneröffnung kaputt! Die sollte man SOFORT des Platzes verweisen, und Autorennen können die eh nicht verhindern. Geht es nicht auf der pagenstecher, fährt man halt woanders hin. Für mich und meine 60PS Gurke ist das ja eh kein thema ;)
ich fand das Publikum klasse. Es gab fast keinen Ärger und man konnte in Ruhe ein Pläuschchen halten.
Nächtest jahr werde ich wieder da sein, und mich wieder an meinen KAsi stellen und beobachten, wie die Polizei sich obertoll findet!
Also denne, machts gut
Freue mich aufs nächste Mal

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 31.03.2002 23:22

@ manta-olli deine augen machen auch nicht mehr so mit wie ? es war kein schwarzer golf neben andreas sondern ein peugeot

2. wir sind nicht schneller gefahren als es die toleranzen zulassen

3. wenn du der bist mit dem roten manta gsi solltest du den peugeot kennen na dämmerts ? hier was von schnellfahrern erzählen wollen und dann vor ein paar wochen selber fahren!!!!!!!!!!!

  • ~Gast
    Gast
  • ~Gast
    Gast
  • | 01.04.2002 00:34

Zitat:
Manta-Olli postete
Erst fand ich es auch total bescheuert, dass da so viele Polizisten rumliefen, aber hinterher war ich doch recht dankbar, dass sie da waren.
Ich hätte es ihnen übrigens nicht verübeln können, wenn sie noch gewaltsamer vorgegangen wären.
Also muss auch ich Rico voll und ganz zustimmen.

P.S.: Gruß an die Leute, die den OPEL-Club gründen wollten, ich hoffe mal, dass ihr auch Freitags mal vorbeischaut. (Wir sind die mit dem roten Manta B, dem Mattig Manta, und dem gelben Taunus)

@Rico
Du warst das also gestern mit dem kleinen Roten bei Burger King, kurz bevor wir alle gefahren sind???
Kann es sein, dass Du damals beim Hagebauma+++ (Baumarkt) gearbeitet hast, als ich von der Schule aus Praktikum gemacht habe??
War so vor 2 oder 3 Jahren.

@AndreasF Ich glaube nicht, dass wir uns (wenn Du uns meinst) mit der Straße vertan haben. Immerhin hatte wir keine Lust da weiter im Müll zu stehen auf dem Parkplatz von Auto Weller. WIE AUCH BEI SCHIERMEIER WAR DER PARKPLATZ WIEDER TOTAL VERDRECKT. Einige sind ja wieder über Flaschenscherben gefahren. Diesmal kann man nicht sagen, dass der Mülleimer dran Schuld ist, da er angeblich nicht genug fassen kann. DAS WEIß MAN VORHER. Dann muss man eben die Scheiße wieder mitnehmen.

Ein anderer Grund ist, dass gegen Ende des Abends auf der Page nur noch Besoffene waren. Dass man da keine Lust hat sich mit solchen Leuten auseinander zu stzen, oder geschweige denn die Anwesenheit zu teilen, versteht sich wohl von selbst.

  • ~Hauptmeister
    Gast
  • ~Hauptmeister
    Gast
  • | 01.04.2002 06:30

Zitat:
Curly20 postete
Huhu zusammen!
Ich mus sagen, ich bin entäuscht. ich hatte mich auf mehr geile autos gefreut aber unsere Freunde in grün/weiß haben uns das versaut.

Ist ja interessant! Die Polizei hat also Euer "Treffen" versaut. Ich würde in allererster Linie mal auf die Kasperköpfe gucken, die überhaupt den Einsatz der Polizei erforderlich gemacht haben! Du verwechselst hier offensichtlich Ursache und Wirkung oder glaubst Du ernsthaft, es macht der Polizei Spaß, sich stundenlang mit etlichen Bekloppten rumzustreiten?

Zitat:
Curly20 postete

Ich fand die Árt und Weise, wie die Beamten sich verhalten haben unprofessionell und das aller letzte. Man braucht mir nicht ins gesicht zu schreien, ich soll von der strasse gehen. Ich bin werder schwerhörig, noch bescheuert....

Ich nehme mal an, daß Du nicht die erste warst, die offensichtlich von der Straße sollte und kann ohne weiteres verstehen, daß dann mal einem Beamten der Kragen platzt, wenn er zum 5674-mal das gleiche wiederholen muss. Warum heißt das wohl "Fahrbahn"? Na? Hat´s geklickt? Genau - weil Fußgänger dort nichts verloren haben.......*kopfschüttel*

Zitat:
Curly20 postete

Und ich denke, es ist echt das aller letzte, dass man echt als asozial behandelt wird, nur weil man sich schöne Autos anschaun will.

Echt? Oder echt echt? *g* Woher kommt wohl diese Einstellung der Öffentlichkeit/Medien gegenüber jedem, der gerne am Auto schraubt? Hast Du darüber schon mal nachgedacht? Weil nämlich durch solche grandiosen Aktionen diese Meinung bestätigt wird - wenn es nach so einem Treffen aussieht, wie bei Hempel´s unterm Sofa, dann haben die Kritiker sofort wieder Munition gegen ALLE Autofreaks, denn dann wird nicht zwischen "normal" und "Chaot" unterschieden, sondern dann heißt es nur "die verrückten Autonarren"....

Zitat:
Curly20 postete

Zu der Sache mit der tanke: solche Leute, die da stress machen und sich dann noch mit unseren freunden anlegen machen das Treffen zur Saisoneröffnung kaputt! Die sollte man SOFORT des Platzes verweisen, und Autorennen können die eh nicht verhindern.

Sorry, aber diese Aussage verstehe ich jetzt nicht ganz. Wer kann keine Autorennen verhindern? Die Leute, die Streß machen? Ich glaube auch gar nicht, daß die das wollen. Falls Du die Polizei meinst, die kann sehr wohl Rennen verhindern - indem die Fahrzeuge der Möchtegernrennfahrer und deren Symphatisanten über das Wochenende präventiv sichergestellt werden. Dann kannst Du vielleicht Inliner-Rennen fahren,aber sicher nicht mit Deinem Auto.....

Zitat:
Curly20 postete

Geht es nicht auf der pagenstecher, fährt man halt woanders hin.


Ohne Auto? Das möchte ich sehen......Und nebenbei (ist alles schon passiert) kann die Verwaltungsbehörde Ordnungsgelder in 5-stelliger Höhe gegen Teilnehmer solcher Trotteltreffen (Rennen) verhängen. Es reicht die bloße Anwesenheit an bekannten Örtlichkeiten. Ihr schafft das schon noch, daß es soweit kommt.


Zitat:
Curly20 postete

Für mich und meine 60PS Gurke ist das ja eh kein thema ;)
ich fand das Publikum klasse. Es gab fast keinen Ärger und man konnte in Ruhe ein Pläuschchen halten.
Nächtest jahr werde ich wieder da sein, und mich wieder an meinen KAsi stellen und beobachten, wie die Polizei sich obertoll findet!.

Das bestätigt meine Meinung, daß der Durchschnitts-IQ der Teilnehmer nicht über dem eines Almighurt-Yoghurt-Bechers liegen kann. Anstatt zu versuchen, es besser zu machen, wird auf die Polizei geschimpft, die nun wirklich nichts dafür kann, daß die Trottels (nein, sie sind nicht von der Polizei eingeladen worden) ausflippen. Klasse Einstellung. Nur mal so nebenbei, ich veranstalte alle zwei Jahre ein Fahrzeugtreffen (letztes mal waren über 1000 Autos da), da gab es noch nie Beschleunigungsrennen oder Ausschreitungen - alles nur eine Frage der Organisation. Wenn es natürlich keinen kümmert und vom "Veranstalter" geduldet wird, ist es kein Problem für die Chaoten und spricht sich auch herum........

Arm ist das, wirklich arm.......

Hauptmeister (A9)


  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge

  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
  • | 01.04.2002 11:20

@Schwachblasenmeister

DU bist echt der Held!Meinst du eigentlich das du weisst wie es an der page an "normalen" freitagen abgeht?!Ich glaube nicht. Arm ist das, was du hier von dir lässt!!!!!!!!!!!! Und ausserdem, meinst du, WIR Osnabrücker laden die ganzen Hegel zur page ein um zu randalieren oder so?!?!?!?!?!!?!?!?!
Ich denke mal du hast immer noch nicht den sinn des treffens an der page verstanden´.Ich fands auch scheisse das die am Karfreitag randaliert haben, aber wie schon oft gesagt wurde: wie sollen wir was gegen 1000sende machen?! Und auch an normalen freitagen kannst du nichts gegen die raser machen. Und als ob ich zu den leuten hingehe und die aussem auto ziehe und denen malmeine meinung sage?! Meinste ich will deswegen was auf die Fres*e kriegen????? und den hammer schlechthin hast duja gebracht mit dem spruch: ich ziehe sonst den schlüsel ab und geb ihn in der nächsten polizeiwache wieder ab.Tickst du?!?!?! würde das einer bei mir versuchen, von meinem Auto den Schlüssel wegzunehmen, der würde ganz schnell was auf M*ul kriegen!!! also echt, deine argumentation ist nur hohl. Solche leute wie du und die randaliere machen das image der page kaputt. und was die zeitungen schreiben glaubst du ja immer genau so wie es da steht. also echt :feuerteufel: so was idio´tisches hab ich lange nicht mehr gehört. also glaubst du auch wenn die zeiz´tung schreibt: morgen geht die welt unter oder wie?!
so, jetzt hab ich mich erstnmal abrgeregt......


  • Nickpage von fatbauer anzeigen fatbauer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von fatbauer anzeigen fatbauer


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.04.2002 11:20

Hallo!

Wenn ich mal fragen darf? Welches Treffen veranstaltest du denn alle 2 Jahre?

Gruß fatbauer

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 01.04.2002 11:54

@ Hauptmeister das möcht ich auch gern mal wissen was das für ein treffen sein soll ein treffen der hundertschaften des bundesgebiets ha ha ha selten so gelacht:lachen::staunen::kotz:


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2002 13:14

Ja schön,

@Manta-Oli ich hab nie gesagt das ich nicht schnell fahre. irgend wie sind wir nicht schneller als 70 gewesen der jens und ich. und wenn du meinst das wir gaskrank waren müssen wir dich entäuschen wir haben im 2 gang sachte hoch beschleunigt. sorry ist halt eine super geräusch kolisse wenn wir neben einander beschleunigen.
und ausserde war ja auch nichts los ODER??????

Und "Wachtmeister ich hab immer recht" sorry wenn du immer so reagierst selbst schuld.
wir sind alle einer meinung hier aus Osna.

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 01.04.2002 14:02

genauso ist es andreas wir in osna halten zusammen und distanzieren uns von den randalemachern

  • ~Hauptmeister
    Gast
  • ~Hauptmeister
    Gast
  • | 01.04.2002 14:44

Zitat:
VW_Freak postete
@Schwachblasenmeister

ich ziehe sonst den schlüsel ab und geb ihn in der nächsten polizeiwache wieder ab.Tickst du?!?!?! würde das einer bei mir versuchen, von meinem Auto den Schlüssel wegzunehmen, der würde ganz schnell was auf M*ul kriegen!!!

Zu dieser Aussage kann ich nur sagen, daß ich das sicherlich nicht unbegründet tun würde und mir ganz sicher bin, daß, falls Du mich tatsächlich "auf´s Maul treffen" würdest, was aber erst einmal geschafft werden müßte, denn ich zieh´ mir die Hosen auch nicht mit der Beißzange an, ziemlichen Ärger bekommen würdest. Du kannst mal davon ausgehen, daß Du danach 12Monate aufwärts nicht mehr offiziell Auto fährst. Natürlich bin ich nicht "Cooolio", der mal eben jedem die Schlüssel abnimmt, sondern würde erstmal an die Vernunft appellieren, aber wenn es einer auf die Spitze treibt, kann man ihm sicherlich gewaltig Ärger bereiten. Ich weiß ja nicht, was Du so machst, wenn Du z.B. einen sturzbetrunkenen in sein Auto einsteigen siehst, ich laß´ ihn auf jeden Fall nicht wegfahren (Das ist ein Beispiel und soll nicht heißen, daß an der Page alle besoffen sind, hat nix miteinander zu tun!) und ebenso würde ich handeln, wenn mir einer mit 130 in der Ortschaft fast über die Füße fährt. Er hat zwei Möglichkeiten: Entweder, er verpißt sich, oder er kriegt Ärger. Und wenn er dann tatsächlich gewalttätiog wird, nicht mit mir, sondern mit jemandem, dessen Berufsbezeichnung Staatsanwalt heißt und der es gar nicht mag, wenn man im Zusammenhang mit dem Führen von Kfz Gewalt anwendet. Ich glaube nicht, daß das in Osnabrück mit einer Belobigung enden würde.

Äußerst interessant finde ich, daß einige hier gleich hochgehen wie Dynamit mit einer 3mm-Zündschnur, obwohl ich doch offensichtlich sowieso nur die "Falschen" anspreche. Euch´ mein ich mit "Chaoten" doch gar nicht. Ich möchte eigentlich nur, daß ihr mal Eure Denkmurmel aktiviert, was heutzutage so abgeht und was sich manche Leute, was das Übertreten von Regeln Normen betrifft, erlauben. Und sowas verteidigt ihr noch? Ich habe es schonmal geschrieben und ich bleibe dabei, wer solche Chaoten widerspruchslos gewähren läßt, der unterstützt sie damit zumindest passiv und ist damit auch nicht viel besser. Irgendwie komisch...

Zum Treffen, welches von mir mitveranstaltet wird: Es ist ein ganz normales markenspezifisches Fahrzeugtreffen auf dem gewisse Regeln eingehalten werden müssen, sonst gibt es einen Rauswurf. Das Hausrecht hat immer noch der Veranstalter. Wann und wo es stattfindet, werde ich hier sicherlich nicht posten. Das wäre wohl etwas, gelinde gesagt, unintelligent. Aber naja, man kann es ja mal versuchen.....

Einige machen ja einen (noch) vernünftigen Eindruck, aber die Advokaten der Chaoten und Möchtegernrennfahrer nerven schon etwas......kein Wunder, daß das am Karfreitag leicht entgleiste.

Wiederhören....

Hauptmeister(A9)


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2002 15:07

:explodieren:


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2002 15:08

hi,

mit der veranstaltung wärs bestimmt ne gute idee (haben wir schon mehrmals versucht), nu leider gabs als antwort jedesmal n - N E I N -. ausserdem die kosten: rettungsdienst, feuerwehr, etc, etc..
was so in der zeitung steht, stimmt auch nicht immer - da ein krankenwagen nicht über die pagen durchfahren kann, ist bestimmt nicht unsere schuld gewesen. der "kunstliche stau" würde durch die bodenschwellen verursacht, und somanche mochtegerne baustellen. die zweite sache - pagenstecherstr. als unfallschwerpunkt?!? ich bitte euch...

ein oder zwei streifenwagen (jeweils in beiden fahrrichtungen) wurden 100% reichen um die ab und zu vorkommende raserei zu stoppen. da bin ich mir gaaanz sicher.

gruss
deltaHF


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2002 15:13

:ok: so wie es auch sonst immer der Fall ist!!! es ist ja nur immer am Karfreitag so bescheiden.
und kommenden Freitag stehen auch wieder alle bauartenderungen an der straße (sperren, schwellen und Freund und Helfer)

Ganz genau so wie auch letztes Jahr.


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.04.2002 15:29

Mit den 1 oder 2 Streifenwagen, da muss ich DeltaHF recht geben. Das würde vollkommen reichen. Die müsste man nur irgendwo hinstellen, wo sie jeder sieht.

@AndreasF Ich kanns nicht beweisen, aber wie 70 sah das mit Sicherheit nicht aus. Und vom Geräusch bin ich überhaupt nicht ausgegangen.
Und noch was, wenn ich mich recht erinnere, hast Du geschrieben, dass Du keine Rennen auf der Straße fährst, sondern nur auf Rennveranstaltungen.
Berichtige mich, wenn ich mich irre.

MfG

Deinen Freunden empfehlen