Polo 2 -> Derbyfront ?!

Mahlzeit!

Das Thema Derbyfront wird ja gern immer und immer wieder durchgekaut. Hab über die Suche jedoch nichts genaues gefunden und hoffe nun das ich gute Antworten bekomme!

Es handelt sich um folgendes:

Hab als 2. Wagen VW Polo II Coupé. Jedoch mag ich die Front net gern leiden da ich diese runden Scheinwerfer überhauptnicht mag. Nun würde ich gern die eckigen Scheinis des Derby´s einbauen.

Was benötige ich ausser den Scheinis und dem Kühlergrill noch? Ist der Umbau n Kinderspiel oder wird das ne riesen Bastelei ? ne grobe Anleitung wär net verkehrt^^

Danke schonmal für die Hilfe!

MfG
der Phil


  • Nickpage von W1cK3d-DoOg anzeigen W1cK3d-DoOg



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OD
  • | 28.02.2007 17:33

also wenn das 1 zu 1 passt ... was ich nich weiß dann brauchst du nur schlossträger grill und scheinwerfer und fertig rein damit...

Mfg


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.02.2007 20:07

Nur Scheinwerfer und Grill.

Hatte ich auch damals in meinem Polo 2 Steilheck.

Ist schnell gemacht.


Aber wenn du ein wenig Zeit und Geld mehr investieren möchtest, kannst du ja auch die Polo 3 Front reinbauen. Also vom Facelift-Modell.

Also quasi nur Scheinis und Grill vom Schrotti holen, alte Lampen und Gril ausbauen und die neuen einfach einsetzen... da gibts ja eigentlich nichts verkehrt zu machen :rolleyes::D

Vielen Dank für die Hilfe.. werds ausprobiern.. :hut:

MfG
Der Phil

P.S.: So viel Geld wollt ich nicht investieren.. Stecke lieber das übrige Geld und die übrige Zeit in meinen Focus,
lohnt sich in meinen Augen mehr =)


  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2007 21:10

Die Derby Front passt 1 zu 1 in den Polo 2 86c. also nur Scheinwerfer und Grill tauschen und fertig. Nix mit Schlossträger oder ähnliches.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.02.2007 21:14

da die frage ja nun bereits mehrfach beantwortet wurde mach ich den thread mal dicht.

Deinen Freunden empfehlen