Was fuer ein Navigationssystem? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.01.2004 17:54

hi,

also man kriegt schon becker navis fuer unter 1000€. ich persoenlich finde die becker besser...
hatte auch schon die gelegenheit becker, vdo und pda navigationssysteme zu vergleichen und testen.


gruss marcel


  • Nickpage von twingasaki anzeigen twingasaki


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 17.01.2004 23:03

also,

ich habe ein becker traffic pro und bin damit vollends zufrieden.

fahre einen twingo und da ist es sowieso sehr schwer eins zu finden wegen dem einbau winkel.

es funktioniert einwandfrei, staumeldungen, berechnung erfolgt recht schnell. ist alles ok


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2004 01:34

@amb
Also ich weis ja nicht was du fährst, aber mir dem Mercedes Command System bist du immer auf dem aktuellen Stand!

Und das Ding hat auch den Vorteil, das du dir bei www.radarfalle.de die stationären Kästen runterladen kannst und dir eine CD brennen kannst mit den Daten! D.h. dein Navi sagt dir, wo alle Starenkästen in D stehen!

MFG

HAIDUK

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen