2. Internationales BMW-Treffen in Minden!!! - Seite 4

Seiten: 5< 12345>
  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 29.05.2004 16:19

hat er nicht, es gibt viele osnabrücker


  • Nickpage von 2perfect4u anzeigen 2perfect4u


    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.05.2004 16:25

*rofl* dann esse ich jetzt was und dann fahr ich nochmal hin *gg*
einen werd ich sicher mindestens sehen *gg*
hab leider keine digi cam zu hause zur zeit sonst könnt ich euch aktuelle bilder schicken.. naja schade


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 29.05.2004 18:25

bin dann auch mal wider da! war super, habe auch nen paar aus osna gesehen!
Klaus, catalunya, nils , etc.

Nächstes Jahr muss ich da wieder hin!

Marius

  • Blackhawk
    Gast
  • Blackhawk
    Gast
  • | 29.05.2004 18:44

ich hab dort auch mal übern platz geschaut, soll angeblich letztes jahr größer gewesen sein, aber ging wohl noch! waren trotzdem schöne bmw´s dort!
die händler/aussteller die dort waren, waren leider nich so zufrieden, haben wohl kaum resonanz bekommen!

BLACKHAWK


  • Nickpage von 2perfect4u anzeigen 2perfect4u


    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.05.2004 19:33

also klaus und seinen 330 hab ich auch gesehen :-)


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2004 21:51

Dann will ich mich auch mal zu dem Treffen äußern

1. Das wetter war Bombastisch gut so wie es sich für ein Gutes treffen gehört :ok: und kein vergleich zu Peine letzter Woche

2. Fand ich es sehr Schade das sich nur ca. 250 Fahrzeuge blicken lassen haben da schon das erste treffen spitze war hat es mich sehr gewundert :frage:

3.Waren sehr viele schöne fahrzeuge auf dem Platz die ich vorher noch nicht gesehen habe

einzigster wehrmutstropfen war das so wie ich fand (und andere :rolleyes:) eine teilweise sehr ungewöhnliche Pokalbewertung.

Nicht falsch verstehen, gehöre nicht zu den Mekkerköppen aber entweder wurden schlichtweg einfach Autos übersehen oder die normal sterbliche BMW Bewertung funktioniert nicht mehr wie

-Karrosserie
-Lackierung
-Innenraum
-Motor und Kofferraum
-Gesamtoptik

Bei einen serienmässigen E46 Limousine reichte ein Turbo für nen Pokal :frage:

Name: 9915-45.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 110357 Bytes

Optisch noch mehr aufgefallen ist es mir bei der E36 Cabrio bewertung wie man bei diesem Schätzchen sieht :rolleyes:

Name: 9916-45.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 128221 Bytes

von dem Anderen Cabrio (Medizinball große Beule im Seitenteil) hab ich leider kein Pic. Furioso ist natürlich nicht gemeint mit seinen schicken Cab. :D

mal als kleine Osnabrücker Refferenz :cool:, es waren auch noch weitere Schicke Cab´s auf dem Platz :frage:

Name: 9917-45.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 50228 Bytes

nun ja, ich denke nächstes jahr bilden wir wenn noch ein Treffen stattfindet und die Bewertung bei den o.g Kritikpunkten absicht war gleich eine Fahrgemeinschaft


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 29.05.2004 23:49

treffen war echt super! aber waren etwas wenig wagen da!
Wetter war super aber ich sehe im gesicht jetzt so aus: :boese:
die sonne hat einfach zu stark geknallt!
aber den besten wagen habe ich zurück in Bielefeld gesehen::D
man achte auf die Dekoration und die aufkleber!!!
Name: 9918-1940.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 48453 Bytes

Marius

  • Natascha
    Gast
  • Natascha
    Gast
  • | 30.05.2004 10:45

Also das Wetter war wirklich bombastisch,habe nen mega fetten Sonnenbrand im Gesicht!
Treffen fand ich auch in Ordnung bis auf die Bewertung,sind wohl nen paar Symphatiepunkte mit eingeflossen wa!?:(:rolleyes:


  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2004 11:44

:heul:Habe auch im Nacken einen Sonnenbrand.
Fand es aber gut da.Schöne Autos konnte man ja sehen.
Nur echt schade für Brummel und Six das die keinen Pokal bekommen haben.:boese:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 30.05.2004 12:16

Das Wetter war echt bombastisch gut, ansonsten gefiel mir das Treffen auch ganz gut, leider habe ich die Pokalvergabe nicht ganz nachvollziehen können, was E46 Limos und E36 Cabrios anging...
Es waren sehr viele schicke Autos auf´m Platz...

´n Sonnenbrand habe ich zum Glück nicht abbekommen:D


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 30.05.2004 13:13

Hey , bin auch wieder eingeflogen, war ja noch über Nacht dort (200Ltr Freibier killen.
Das Treffen war gut, das Wetter super und euch wieder zu treffen war auch nett, hatte´t auch wirklich schicke cars dabei.

Die Bewertung kat mich auch etwas verwundert, wie auch immer.
Ich sag mal nur zu meiner Klasse etwas. E36 Cabrio, die anderen zwei vorne zu sehen hatte mich auch etwas überrascht. Das silberene aus Belgien ist soweit mir bekannt noch nachnominiert worden.

Link für Bilder folgen noch, da die Baterien leer sind


  • Nickpage von Michael-M3 anzeigen Michael-M3


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 30.05.2004 14:29

Und jetzt meiner einer.......

Schön das ihr alle da wart! Dafür möchte ich hier noch mal danke sagen....

und jetzt zum leidigen Thema bewertung!!!!

Allen die noch nie selber eine Bewertung gemacht haben kann ich nur sagen...

Macht es mal selber und dann besser!

Es gibt einige Faktoren die man nicht außer Acht lassen sollte:

Mann fängt um 12 Uhr mit der Bewertung an....Um 15 Uhr kommen immer noch Autos die bewertet werden wollen, aber alle schreien ab 16 Uhr nach der Pokalverleihung!

Ich habe unsere Teams aufgeteilt und jeweils 2 Leute hatten 2-3 Baureihen zu bewerten!

Das Geschmäcker verschieden sind brauche ich hier wohl nicht weiter zu erwähnen....Der eine mag das Monsterface der andere nicht!
Und es soll auch noch Leute geben die etwas mehr auf Orginalität schauen...

Wenn einer von euch eine Idee hat wie man innerhalb dieser kurzen Zeit wirklich alle Autos fair bewerten soll, immer her damit!!!

Nehme diese Kritik aber Recht gelassen hin, weil auf jedem Treffen über die Bewertung hergezogen wird!

Man muß sich auch nicht jedes Auto anschauen bei der Bewertung da man ja einige erste eine Woche davor in Peine gesehen hat oder kurz davor in Bremen....Warum soll ich mir die jetzt nochmal anschauen???

Optimal ist das Bewertungssystem das letztes Jahr in Luckau auf dem BMW Treffen war....(Klaus wird sich erinnern)
Aber dann muß ich ein 2 oder 3 Tagestreffen machen!
Und solange wollen die meißten nicht bleiben...


Glaube das wir über 20 verschiedene Baureihen und Kategorien zu bewerten hatten...
Nehme ich jetzt für jede Baureihe 2 Leute, brauche ich alleine 40 Leute zum Bewerten!
Tut mir leid...so groß ist unser Club nicht!

Darum hier meine klare Aussage:

Wer es schafft innerhalb von 4-5 Stunden alle Autos fair zu bewerten, darf sich gerne bei mir melden und nächstes Jahr bei uns die Bewertung machen!!!

Nur zum Verständnis: Komme mit der Kritik sehr gut klar! Die E36 Cabrio bewertung hat mich auch etwas verwundert, gottseidank hatte ich diesmal nichts damit zu tun!

Letztes Jahr habe ich die komplette bewertung gemacht und hatte nicht eine einzige beschwerde...
Heuer dagegen bekam ich übelste Anrufe!

Somit stelle sich mir die Frage warum soll ich mir das nächstes Jahr wieder antun?


In diesem Sinne....Frohe Pfingsten!


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 30.05.2004 16:38

Michael wie wahr du hast


  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2004 18:09

Fand das Treffen an sich auch ganz gut gelungen. :ok: Das Wetter war natürlich bombastisch.:applaus: Es waren wirklich schicke Autos auf dem Platz.
Allerdings verstehe auch ich die Bewertung von e46 Limo und e36 Cabrio nicht.
Kann es nicht so ganz nachvollziehen, warum ne äußerlich völlig Serienmäßige Limo nen Pokal bekommen hat. Gut, der hatte nen Motorumbau. Aber bekommt man alleine dafür jetzt 40 Punkte ?:frage: Wenn das wirklich so ist, dann rüste ich auch wieder auf Serie um und pack mir nen anderen Motor rein.
Dachte eigentlich, das Karosseriearbeiten, Anlage etc. auch in die Berwertung miteinfließen würde.:rolleyes:
Hatte ein wenig das Gefühl, das mein Auto überhaupt nicht bewertet worden ist.:heul:
Naja, die Bewertung der e36 Cabs kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sorry, aber es standen um einiges schönere Cabs auf dem Platz, als die beiden, die als erste einen Pokal bekommen haben. ( furiouso, dich meine ich natürlich nicht.;) ) Bei dem einen konnte man doch wohl nen Fußball drunter schießen. Der andere hat scheinbar für die schönste Beule nen Pokal bekommen. Ansonsten war der nämlich fast Serie.

Sollte es noch ein nächstes Treffen geben, werden wir wohl ne Fahrgemeinschaft bilden.:rolleyes:

@Michael -M3
Vielleicht sollte man dann im Vorfeld schon abmachen, das die Bewertungen bis ca. 14.oo Uhr stattfinden und wer später kommt, hat ebend Pech gehabt.
Mir ist auf jeden Fall auch klar, dass so ein Treffen mit viel Arbeit verbunden ist. Und klar, ein Aussenstehender kann immer schnell meckern, aber scheinbar haben mehrere die Berwertungen in den beiden Kategorien nicht verstanden.
Möchte mich aber deswegen nicht mit dir streiten oder so. Wie schon oben geschrieben, an sich fand ich das Treffen ja auch gut gelungen, außer dieser Sache halt.


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 30.05.2004 19:04

Bilder Bilder Bilder

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1298920

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen