Bilder 6. VW & Audi Racing Löhne am 15.04.2007 - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.04.2007 17:12

Zitat:
Zitat von VEC-GO-69
Zitat:
Zitat von oliverds
das man bei einem best of pokal keinen in seiner klasse bekommt ist normal, war in nienburg bei mir das gleiche. best of lack aber platz 2 bei golf iv wurde gestrichen.

find ich aber ganz gut so, dann bekommen mehr was ab.
Das war diesmal aber nicht so. Haben doch mehrere mehr als einen Pokal mit nach Hause genommen. ?!?!?!?!?
Oder hab ich da was falsch mitbekommen??
jo diesmal wars nicht so..........


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.04.2007 18:06

Zitat:
Zitat von PcdVw
dann der HAMMER..sagt der von RTL...ok und jetz bitte nochmal drehn aber sagen das er das Non+Ultra ist.....
Jetzt tut bloß nicht so, als ob Euch das überrascht...so werden solche Reportagen halt gemacht.


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.04.2007 18:21

also ich fands auch mal richtig geil da :) schöne autos da gewesen und mal wieder richtig porno wetter :)


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.04.2007 18:38

ja ich fand es auch super geil.... geiles wetter geile autos.. alles toll..:)

lg anni


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.04.2007 20:14

Ich fands auch echt spitze, und eeeeeeeeecht man HOT :D

Das beste war ja.. "Polo Bunny" Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusi.... "jaaaaaaaaaa hier! *insider* :D

Zitat:
Zitat von pHatLaDy_HuSi
Ich fands auch echt spitze, und eeeeeeeeecht man HOT :D

Das beste war ja.. "Polo Bunny" Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusi.... "jaaaaaaaaaa hier! *insider* :D
Näää...dat war so:

Ich: HUSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!
Husi: BUNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ???????????????

Schwupps guckte eine Husi über die Mauer....wie ein Stehaufmännchen...

:roll: :roll: :roll:

Hab auch noch n paar Bilder....

Name: 128432-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 104886 Bytes

Name: 128461-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 131850 Bytes

Name: 128463-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 121432 Bytes

Name: 128464-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 114157 Bytes

Name: 128465-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 146764 Bytes

Name: 128466-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 125230 Bytes

Name: 128467-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 91032 Bytes

Hauptsache SCHATTEN....

Name: 128435-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 82685 Bytes

Egal wie :roll:

Name: 128436-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 82202 Bytes

Name: 128434-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 82826 Bytes


  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 16.04.2007 21:06

@ WhitePolo6N

Ja wen haben wir denn hier :applaus:

Name: 128471-23503.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 190716 Bytes

nicht verzargen, den Paparazzi fragen :D

wußte doch das ich den irgendwo bei meinen Bildern

dabei hatte.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.04.2007 21:40

kaum zu glaube , aber aus der entfernung kann man entlich mal auf einem foto sehen welche farben mein wagen hat.normalerweise ist der immer nur schwarz. nur leider ist der wagen dadrauf viel zu klein
Name: 128465-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 146764 Bytes


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.04.2007 22:32

hm hab das von uns (meinem freund) noch nich gesehen..:( heul....


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.04.2007 22:35

Zitat:
Zitat von WhitePolo6N
jo
treffen war super geil... jedes jahr wieder :)
das wäre echt super wenn jemand das mit den beitraägen hier reinstellen kann... weil werden bestimmt viele nicht sehen können. vielleicht haben se ja auch mal über mein Polo rübergeschwenkt ;)
aber fotografiert hat meinen wieder keiner :( hab doch soviel geändert an der front ... *schnief* muss wohl nochmehr...
hab dein garnicht wirklich gesehn... die helle sone hat ihn überlichtet den weißen löl

@pHatLaDy_HuSi war doch nen nettes heimrace oder corrado hinter corrado löl aber wieso habt ihr einen scheinwerfer vorgeholt und den andren hinterstehn lassen und wieso 2 grillspoiler das schaut doch nicht aus...


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.04.2007 06:39

Also da waren ja wohl wirklich schöne Autos dabei, von extrem bis dezent war alles vertreten..
Mein Favorit von den Bildern hier eindeutig der rote Golf 2 wo einen die offenen Trichter unter der Haube weg direkt anglotzen, was geileres hab ich lange nicht mehr gesehen.. ( was Autos angeht.. ;):D )


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.04.2007 07:01

Is ja echt was los gewesen! Waren wiedermal sehr schöne Autos dabei!
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde dann wäre ich auch gekommen!

Knapp 200 Pics auch auf www.polobladers.com

@WP6N
Deiner natürlich auch *g*


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.04.2007 10:17

Zitat:
Zitat von Blizzardpolo
Knapp 200 Pics auch auf www.polobladers.com

@WP6N
Deiner natürlich auch *g*
sind noch ein paar schöne fotos dabei. aber leider schlechte qualität


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.04.2007 10:53

Zitat:
Zitat von sssack
kaum zu glaube , aber aus der entfernung kann man entlich mal auf einem foto sehen welche farben mein wagen hat.normalerweise ist der immer nur schwarz. nur leider ist der wagen dadrauf viel zu klein
Name: 128465-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 146764 Bytes
Ähm was erkennst du den auf dem Bild?Also ich seh da nicht viel von Farbe bei dem Bild mit der entfernung lol Man könnte es erahnen wenn man weis was du für ne Lackierung hast aber sonst sollte man lieber von nah gucken da sieht man schon was im richtigen Winkel finde ich.

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen