[NR] Mercedes Sprinter *Landcoast*


  • Nickpage von landcoast anzeigen landcoast


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 10.04.2007 18:39

Anbei ein Fake vom Sprinter.

* Tiefergelegt
* Andere Felgen
* Gechoppt
* Cleaning des Türgriffs, Blinker und Kühlergrill
* Scheibentönung

Das mit dem Dach runtersetzen wollte ich nurmal eben ausprobieren. Sehe ich das da Fehler sind. Nur ich verstehe das noch nicht so ganz mit den Felgen.
Wenn ich Bilder von Felgen finde, muss ich dann nur die Felge oder Felge mit Reifen kopieren. Ich finde das ist im TUT nicht so gut erklärt...

Naja aber wie gesagt das ist mein erster Fake.


edit by Hesperus: Bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel, wie es in den Regeln steht!


Name: 127237-23742.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 256408 Bytes
Name: 127238-23742.JPG Größe: 685x425 Dateigröße: 54535 Bytes

Willkommen im forum erstmal:D
also:das ganze Bild is im Arsch..........
lösch das, gugg dir die Fake schule an und die tuts und machs neu.....
und wie hast du die scheiben "getönt"????
sry:D


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 10.04.2007 19:07

@willi: Machs besser.:rolleyes:
Sag ihm doch wenigstens was gut und was schlecht ist, oder glaubst du er wird besser dadurch das er das Bild löscht?

Also, Grill sieht noch ein wenig angefressen aus, Felgen mit Reifen sind extrem unsauber ausgeschnitten. Das Cleaning vom Blinker sieht doch schon ganz gut aus, Türgriffe sieht man noch relativ deutlich wo die mal waren. Topchop siehste ja selber, solltest warten damit bis du die Basics besser beherschst. Scheibentönung sieht nicht wirklich real aus, gibts auch tuts hier im Forum, da isses ganz schön erklärt.
Mit ein bischen Übung wird das.:ok:


  • Nickpage von landcoast anzeigen landcoast


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 10.04.2007 19:19

Also das mit den Felgen macht mir immoment auch noch Probleme...


  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf

  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf
  • | 10.04.2007 19:43

Übung macht den Meister :ok:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.04.2007 19:51

Du brauchst meistens nur die Felge ausschneiden und zu kopieren. Es sei denn, du willst evtl. höherlegen, dann isses sinnvoll, das ganze Rad auszuschneiden (sollte dann aber auch passen). Spenderbild in der gleichen Persi ist auch sinnvoll, dann muss man net zerren. Das Bild,welches Grundlage für deinen Fake wird, sollte idealerweise ne Auflösung von (Erfahrungswert) 1600x1200 Pxel haben. Achte beim Abspeichern auf 100% Qualität bei der jpeg-Komprimierung. Mach am Anfang net so viel, eins nach dem anderen;). Fakeschule und TUTs kann ich auch nur empfehlen.

@willi the wahrscheinlich immer noch newbie: Dein Post kannste auch in die Tonne kloppen, der war auch fürn Ar.... :angry: Dein bisher einziger hier geposteter Fake is auch net so das gelbe vom Ei;)


  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf

  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf
  • | 10.04.2007 19:53

Hey willi zeig mal deinen aller ersten fake:angry:

Unterlass mal das Spammen! Musst nicht zu jedem Post deine Meinung sagen... :rolleyes:


  • Nickpage von landcoast anzeigen landcoast


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 10.04.2007 20:25

wenn ich jetzt vom original bild eine meinetwegen 14zoll felgen habe mit bereifung, kann man da denn eine 17zoll felgen einfach einfügen, also das das mit der bereifung auch noch hinkommt?!


  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.04.2007 20:30

@ lanscoast: das kann man machen, wenn die felge etwas zu klein ist, kannst du (wenn du photoshop hast) strg+t drücken und dann die felge so ziehen bis die passt.... musst nur aufpassen, dass das bild in etwa die gleiche quallität hat sonst sieht die felge blurry (verschwommen) aus......


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.04.2007 20:35

Am besten is, wenn du Zubehör von Spenderbildern nimmst, die größer als der eigentliche Fake sind. Fake 1600x1200, Spenderbild für z. B. Felgen 1960x1600. So mach ich das zumindest meistens. Vor allem bei Kleinteilen oder Sachen die ich noch anpassen muss.

Deinen Freunden empfehlen