Seat Ibiza


  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 22.11.2008 13:29

Kommentare zum Fake Seat Ibiza

Original-Bild:
Name: Seat-Ibiza_2009_1280x960_wallpaper_5a.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 176530 Bytes


Fake:
Name: Seat-Ibiza_2009_1280x960_wallpaper_5a_11.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 595267 Bytes
weitere Fakes von Seat
weitere Seat - Ibiza


  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P

  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P
  • | 22.11.2008 18:06

Sieht auf den ersten Blick schon mal ganz gut aus. Leider ist der Schwarze Lack ziemlich matt. Aber wäre ja auch möglich das dies gewollt ist :D


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 22.11.2008 18:08

oben sieht man die Reste vom tieferlegen, das Türgriffcleaning ist unsauber, die Farben wirken sehr gekünstelt und die Felgen wirken irgendwie... komisch.

Nochmal zurück in die Werkstatt...


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 22.11.2008 20:40

-Die beiden Türgriffcleanings sind verwischt, teilweise zu helle Flecken.
-Der Türspalt ist auch verwischt.
-Ebenso der Schatten vom Seitenspiegel.
-Schwarze Lack wurde ja schon erwähnt.
-Ganz oben im Bild hast du einen Versatz vom Tieferlegen.
-Das "Lackieren" des unteren Teils der hinteren Stoßstange wirkt nicht wirklich real.
-Beim Cleanen des Blinkers ist leider ein zu heller Fleck entstanden.
-Die Felgen sind meiner Meinung nach zu groß. Die Hintere ist nicht wirklich rund. War beim Ori auch nicht, darum denke ich es war auch schon ein Fake (oder hab ich einen Knick in der Optik?). Außerdem würde ich Felgen nicht größer ziehen, denn sonst werden die immer etwas blurry.

So denke das waren die gröbsten Sachen.

Deinen Freunden empfehlen