BMW 3er


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 22.12.2008 23:01

Kommentare zum Fake BMW "M3" Cabrio

Beschreibung:
So mal ein BMW Cabrio hab ihn zu einen Ac Schnitzerumgebaut mods: Felgen Ac schnitzer logo, Bodykid Tiefer Cleaning

Original-Bild:
Name: BMW-M3_Convertible_2009_1280x960_wallpaper_02.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 185086 Bytes


Fake:
Name: BMW-M3_Convertible.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 520865 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - "M3"


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 22.12.2008 23:18

Hey der sieht doch echt gut aus!
Vom Stil gefällt der mir schonmal.
Sonst kann ich nur sagen, das der Schatten auf den Rädern unreal wirkt, der hintere Kotflügel wurde etwas unsauber ausgeschnitten und das Türgriffcleaning ist leicht verwischt.
Dürfte aber leicht zu verbessern sein ;)
mfg Sky :hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.12.2008 23:52

Die idee is echt schick, und weiße autos rocken ja eh! ;)

Die Front ist allerdings verzogen. schau dir mal die senkrechten kanten des original nr-schildes, und die von deinem an. daran erkennst du es am besten!
da die front ja bis auf die lippe und das le-gitter gleich ist, hätte ich auch nur das verändert, und nicht die gesamte front!

Das Weiß der kfv ist ein anderes, als das des restlichen wagens. hinten die kfv sieht seltsam drangeklebt aus... vorne fügt sich schön ins gesamtbild ein!

rl ist imo zu schwarz, und zu kontrastarm

Deinen Freunden empfehlen