BMW 8er - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.09.2009 18:28

Finde die Idee mit der Front auch ziemlich gut, gefällt mir, der neue Lack ist nicht ganz so mein Ding.
Felgen find ich vollkommen in Ordnung.
allerdings muss man sagen, dass das ganze sehr unsauber ist, vor allema n de rUnterseite des Wagen, sprich Schwellerkanten, Reifen, Front, da sind echt schlimme Verwischer drin.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.09.2009 18:36

Technisch gesehen habe ich mir den Fake nicht weiter angeguckt. Da haben andere auch schon genug zu geschrieben.

Was ich aber noch zu sagen habe: Sieht ja ganz gut aus, aber einen neuen 8er BMW stell ich mir dann doch anderes vor. Einfach eine E92-Front (keine M-Front!) dranzubauen macht es nicht gleich zu einem neuen 8er. Würde da ggf. noch andere Teile von anderen BMW-Modellen einfließen lassen, damit man nicht sofort sieht, dass nur die Front getauscht wurde (was nicht heißen soll, dass das keine Arbeit gemacht hat). Soll nur bedeuten, dass ich mir ein bisschen mehr Eigenständigkeit wünschen würde.


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 26.09.2009 19:26

Im nachhinein ist mir auch aufgefallen das ich keinen M3 geschlachtet hab sondern einen 335i coupe, egal.. xD ja mit der Eigenständigkeit... das Fahrzeug soll ja eigentlich ein alter 8er bleiben. Keine Grundlage für ein neues Modell. Die klassische Linie des 8ers wollte ich behalten, deshalb hab ich nur die Front und die Seitenschweller geändert. Die Farbe ist Geschmackssache. Ich werde den Wagen nocheinmal umlackieren und noch ein bisschen überarbeiten, danach werde ich den Blog nocheinmal aktualisieren.

Lg
Ich

Weiter so..... jetzt will ich nur noch den Autoschlüssel haben.

Super Karre!


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 27.09.2009 09:48

:DD USK 25 ellebätsch ^^ nich dasde die Karre zu Schrott fährst.


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 27.09.2009 10:31

Zum Fake BMW 8er wurde der Blogeintrag Karossierekanten geglättet 2 / Farb change erstellt.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen