Ford Focus 2011 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 21.01.2010 16:01

Kommentare zum Fake Ford Focus 2011

Beschreibung:
Hier ist der neue Focus als 3-Türer
Modlist:tiefer,Felgen,Lack,Cleanings,Lufteinlass,böser Blick,Nummernschild entfernt,3-Türer,Schweller,Panoramadach,Rückleuchten getönt und Scheiben getönt.
commis please.
Checker7

Original-Bild:
Name: Ford-Focus_2011_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 185416 Bytes


Fake:
Name: Ford_Focus_gefaket_-_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 796335 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 21.01.2010 17:21

von der sache her ein schönes Projekt
- schöne agressive Front
-interessante lackierung
-Coupe kommt bei dem großn auto auch gut

leider sieht man das rot noch oft durchblitzn wie zum Bsp. am nebler unten oder an der Motorhaube, wo du besser hättest markieren können. die felgen müsstn noch dunkler werden

ansonstn sieht er an sich ganz gut aus


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.01.2010 18:32

Hallo also da musst du wohl nochmal bei
+ der Lack sieht ganz gut aus
+Der Coupe umbau steht dem Focus

-Felge hinten hat falsche Persi
-Leider ganz schlecht makiert am kompletten auto (iehe rote stellen und Felgen)
-du hast die Radkästen nach dem Tieferlegen nicht nachgeschwärzt
? sollte das Dach Rot bleben?
Vieleicht gehste ja nochmal drüber und machst nen Update
Mfg
Benni


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.01.2010 23:04

Soweit so gut. Der rechte (vBa) BB ist schön geworden!
Aber dann hörts leider auch schon auf.

Sry, ich will den Fake nicht schlechtreden, und die Fehler sind nicht sooo gravierend. Aber sie sind eben ausschlaggebend und in der Menge machen sie den fake kaputt!

Das geht nicht nur an dich, sondern an viele Fakeanfänger hier im Forum:
Warum haut ihr einen Fake nach dem anderen raus?!
Warum nicht auch mal bei einen Fake so lange updates machen, bis er in einem bereich ist wo man sagen kann, dass weitere verbesserungen nur fortgeschrittene faker sehen und umsetzen werden / können?!

Viele von euch kommentieren sogar andere Fakes und sehen dort die Fehler, die ihr dann aber an euren eigenen Fakes selbst macht!

Wollt ihr irgendwann nicht mal Fakes haben, die man ohne große Bedenken vorzeigen kann?!
Viele von euch haben nur ein duzent mittelmäßige Fakes gemacht, die auf den ersten Blick schon als Fakes zu entlarven sind!
Es ist eure Entscheidung, aber ich persönlich finde es besser, wenn ich statt 10 mittelmäßigen einen bombengeilen Fake habe!!!!

Die besten Fakes entstehen übriigens erfahrungsgemäß schritt für schritt im WIP-Board. Aber auch nur, wenn man sich Kritik zu herzen nimmt, mit einer gewissen gründlichkeit vorgeht und an einem fake dranbleibt!


Ich zähle jetzt mal ein paar dinge auf, die auch ein Fakeneuling sehen kann:
- Der Lack ist qualitativ doch sehr schlecht geworden! Pixelrauschen ohne ende!
- abgesehen davon dass viele Lackstellen noch rot sind, müssten auch Lackspiegelungen (z.bsp. Nebler) mitlackiert werden
- Was nicht mitlackiert werden soll sind gitter in LEs und so.
- Das Dach ist viel zu dunkel
- Zu einem QP-Umbau gehört nicht nur das cleanen der hinteren tür, sondern auch das verlängern der vorderen türen. Also auch auf der nicht sichtbaren Seite die B-Säule verschieben
- Und die Säule vor der C-Säule löschen!!!
Die farbliche anpasung von Felgen und SSW hhat garnicht statt gefunden. Beide sind viel zu blau!
Das ist ein neutrales Studiobild, deshalb ist weiß weiß und schwarz schwarz. Und eben nicht blau!
- Die hintere felge müsste leicht gg den UZS gedreht werden!
- Die obersten beiden Grillstreben müssen parallel sein - wie alle anderen auch!

Und nochwas: Wenn ihr fragen habt, dann fragt! Viele leute hier sind bereit zu helfen, und ich bin wohl der letzte, der nicht helfen wollt!
Bevor ihr aber fragt, überlegt vorher mal kurz. Wenn ihr dann keine Antwort habt, dann fragt!


So, dass musste ich mal loswerden!
Sry,dass es bei dir im Thread geschehen ist, ist wirklich nicht persönlich gemeint!!!!


Zuletzt geändert 21.01.2010 23:05 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 22.01.2010 00:14

STIMME DA FLOMOTION VOLL UND GANZ ZU ... Habs mir in letzter Zeit soooooo oft gedacht ... hier sind so viele neue Faker (was ja gut ist) aber 'fast' alle stellen hier immer und immer wieder (grotten)schlechte Fakes rein ...
Einige wollen wirklich lernen und verbessern sich auch aber andere .... da wäre es besser sich hier wieder zu löschen oder einfach nur damit dem Faken sein lassen ... Also das ist halt meine Meinung!!!




Und zu deinem Fake Checker7:
Die Idee ist echt super ... farbe, felgen, aggressiver Grill ... hast du dir gut überlegt und zusammengestellt
Aber leider haberts bei der umsetzung ... bei den meisten Fehlern die du gemacht hast ist es einfach nur eine Fragen des Zeitaufwand's und des Arbeitsaufwand ... Nimm dir viel zeit und arbeite langsam und sorgfältig ... dass kann man nur wiederholen ...

- an vielen Ecken sieht man z.B. noch die orgi. farbe
- tagfahrlichter wirken blurry (aber dort wo du sieh gesetzt hast find ich passen die gut)
- frontgrill ist durch das verzerren auch verschwommen
- überall ecken und kannten die eig. rund sein müssten (mehr Zeit nehmen und SUABER arbeiten)
- farbe der felgen passt nicht zum gesammtbild ...
- felgen sitzen nicht mittig
und und und ...

Also was ich dir wirklich nur als Tipp geben kann .. nimm dir die Zeit ... mach den Fake nicht mal einfach so schnell dahin ... dann wird er nur schlecht ... nimm dir Zeit und er wird sicherlich schon ein bisschen besser ... ansonsten schau dich hier mehr im Forum um oder frag erfahrene Faker ... die helfen immer gerne ....

Und ums am Ende noch mal in einem Satz zu sagen:
Deine Ideen sind SUPER ;) .. aber die umsetztung ging schief :|

mfg ...
.. Sascha


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 24.01.2010 19:20

Hi
naja,ich sehe die Fehler dann halt ein.
Bin im Moment an nem Update dran.
Das Dach ist so dunkel,Flomotion,weill es ein Panorama-Dach sein soll.
Checker7


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.01.2010 19:49

Das mit dem Panorama-Dach erkennt man aber nicht! Besonders weil halt noch magenta drinne ist!

Mach lieber mal nicht so viel an einem Fake u dafür sauberer ;)


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 25.01.2010 15:06

HI,
beim Update hab ich das mitdem Magenta in Panorama-DAch auch behoben.
Ich denke,dasss ich ihn noch heute oder morgen reinstelle.


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 25.01.2010 16:19

Zum Fake Ford Focus 2011 wurde der Blogeintrag Überarbeitung erstellt.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.01.2010 19:35

Sry, aber ich sehe an der front noch min 10 stellen, wo der rote Lack durchblitzt, und das magenta am Dach ist noch immer da!

Zudem müsstest du den vorderen Kf nachschwärzen und den Felgen noch das Blau nehmen!

Lass dir zeit, zooooooooooooooooom ran! 400% und mehr!

Dann wird das schon!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.01.2010 20:02

Super Flo dass du das Thema mal offen ansprichst! Mir fällts beim Kandidaten auch ehrlich gesagt schwer, Kommentare zu schreiben da bei anderene Fakes gerne Dinge schlechtgeredet werden, die der Faker selbst noch nicht beherrscht, bzw. dann so Sachen stehen wie "ansonsten...naja...". Mit solchen Kommentaren ist hier niemandem geholfen!


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 28.01.2010 14:56

Zum Fake Ford Focus 2011 wurde der Blogeintrag Update LAck und Felgen erstellt.


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 28.01.2010 15:11

Danke,flomo,
hab mit 400% super die ganzen noch roten Stellen gesehen.
Checker7


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.01.2010 16:13

Name: Unbenannt-296.jpg Größe: 1250x620 Dateigröße: 392480 Bytes
Ich hab bei 200% sogar noch rote Stellen gefunden...

Hab Dir mal alles schon rot gemacht was mir nicht gefällt.

Schweller setzt falsch an, Spiegelung am Schweller unbegründet, Heckschürze hohl, Dank kantig und in dunklem rot...

und noch kleineres. schau mal an.


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 29.01.2010 20:42

bin schon dabei.
Danke für die Markierung

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen