[W.I.P] VW Golf III (Custom Lackierung) by *NosFighter*


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 29.01.2007 22:10

so, da ich mal n'bissl auszeit vom toonen brauch mach ich mal ein neues WIP

und zwar eins, worum es um eines meiner lieblingsautos geht, einem Golf 3!!


was als erstes Auffällt ist die Lackierung, die habe ich selbst entworfen!!!:)

Es is noch fast nichts fertig, also mich bitte nicht gleich mit massen von kritik überhäufen!!

mods bisher:
-Lackierung
-Clean
-Felgen
-SSW(brush)
-Heckleuchten
-Tiefer

was noch kommt:
-BG
-Heckstoßí
-Frontstoßi
-vl Spoiler
-Lackierung fertig
-Scheibentönung

ich hoffe noch auf viele ideen!!

ori:
Name: 116910-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 175703 Bytes

WIP:
Name: 116911-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 176563 Bytes


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 30.01.2007 09:05

Die Lackierung ist TIPTOP, gefällt mir extrem gut. Über die Farbgestaltung lässt sich zwar streiten (GS!) aber die Umsetzung ist Dir echt gelungen. Schön sauber und netter 3D-Effekt in den Flammen.

Ich bin gespannt was Du noch aus dem 3er so machst!


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 30.01.2007 09:10

also den lack finde ich schon mal erste sahne!!!
ich würde die schwarzen leisten noch cleanen, so bekommt er mit sicherheit einen noch edeleres aussehen.
felgen gefallen mir persönlich nicht so richtig, von der persi passen sie aber mein geschmack ist es eben nicht. was für einen style soll er denn bekommen mehr edel oder race?
auf jeden fall gehört ne schöne doppel auspuffanlage drunter oder eben ein schönes vercromtes endrohr, kommt nun drauf an in welche richtung der gehen soll.
mehr sag ich jetzt erst mal nicht zu, da ja doch alles erst halb fertig ist und wir sollen ja nicht gleich los meckern ;)

wird bestimmt ein schöner bin gespannt :hut:


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 30.01.2007 12:14

hey, thx für eure antwort!!

was den style angeht, werde ich in zwei richtungen gehen!!
clean und race und eine schöne lackierung!!
hs, kommt ca eine solche drauf!!
KLICK
mit vier rohr auspuffanlage!!

@style-78: hast du eine genauere vorstellung, was die felgen angeht???
vl werd ichs mir nochmal überlegen!!
vl solche!!
KLICK

@Augenpflaster: was wüdest denn du für farben verwenden???


bitte nochn paar vorschläge!
bin in ca. ner stunde zuhause, werd dann weitermachen!!


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 30.01.2007 13:09

Wie gesagt ist die Farbauswahl ja Geschmackssache, da will ich mich lieber mal enthalten ;)

Für den Racing-look: Wie wäre es mit radikalen 13"-Tiefbettfelgen. Den Look finde ich an alten Golf-Modellen extrem cool.

Tipp: Mattig Stahlfelge
Name: 116935-17645.jpg Größe: 490x256 Dateigröße: 20635 Bytes


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 30.01.2007 14:45

so, hab jetzt mal die konturen der heckstoßi aufgezeichnet, so wie ich sie brushen möchte!!
wollte nur vorher von euch wissen, ob das auch so passt, nicht dass ich dann wieder von vorne anfangen kann!!
geht wieder mehr in richtung race style!!

Name: 116945-20122.jpg Größe: 1248x646 Dateigröße: 111051 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 31.01.2007 09:15

Von der Persi stimmts noch nicht, is ja auch nur ne Skizze! Vom Style her :ok:! Aber dann würde ich noch über einen neuen Seitenschweller nachdenken!


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 31.01.2007 10:22

Von der Persi find ich es eig voll ok,und der Style is auch mal vrdammt geil.
Bloß sollte die Heckschürze tiefer sitzen, sähe besser aus,find ich.
Mal sehen was du so aus der Skizze machst.
Und für einene neuen Seitenschweller bin ich auch.
Aber der lack :staunen: das ist mal verdammt geil, respekt,das kann nicht jeder.

lg
s.d.


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 31.01.2007 11:51

also thx!!!
@silvia designz: Lack ist noch nicht fertig!!;)
es kommen unten auch noch flammen und dazwischen werden vl. im hinterhrund tribals entstehen!!

ok, cih mach mich mal an die stoßi!!
passt die frontstoßi???

mfg
NF


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 31.01.2007 12:02

also seitschweller hat er ja schon dran @perro ;)
so sieht es schon mal echt gut aus.
die felgen auf dem corrado sehen geil aus, ich würde sagen die stehen ihm besser.
weis nicht, 13 zoll mattig auf einem dreier sieht ein wenig komisch aus. bei einem einser golf ist ja das okay. den lack find ich so wie er ist immer noch sehr schön!!!! :hut:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 31.01.2007 14:06

Ich meinte einen Seitenschweller passend zum neuen Bodykit! ;)


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 31.01.2007 16:15

!!!UPDATE!!!
so, mal wieder zeit fürn update!!

modlist:
-tiefer
-radläufe gezogen
-Lackierung fortgesetzt
-Heckstoßi (brush)
-Rückleuchten gekürzt+ schwarz+ LED
-Zierleisten gecleant
-Farbkombi verändert

PLZ Comments

Name: 117101-20122.jpg Größe: 1191x587 Dateigröße: 102748 Bytes


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 31.01.2007 18:30

Der gefällt mir echt richtig gut :oah: Vorallem der Lack und das gebrushte. Aber ich glaube der Lusteinlass+Nummernschild sitzt nicht ganz mittig.


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 31.01.2007 20:02

der ist echt schick :ok:, lack ist ultra geil, derdifuser und nummernschildhalterung sind aber nicht mittig, wirkt im allgemeinen sehr toony. bin ma auf die front gespannt, heckleuchten sind ein nettes detail.

Deinen Freunden empfehlen