[WIP] VW GOLF 4 (hinten) [mini_cOOper] - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 17.05.2008 22:18

ok danke =)

ne noch nix gefunden aber ich schau noch,danke


EDIT1:

ML:
umlackiert

mir ist es bewusst das die schürze noch nicht perfekt dazu passt,aber is mal so ein update,das ihr ca.wisst wie es ausschaut


PS:wie bekomme ich einen guten übergange an dieser angezeigten stelle hin??
BILD:
Name: Volkswagen-Golf_IV_hilfe.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 729128 Bytes

BITTE um hilfe!!!


update-lacierung:
Name: Volkswagen-Golf_IV_schrze_Kopie5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 699773 Bytes

EDIT2:

update:
SSW

[Name: Volkswagen-Golf_IV_schrze_Kopie7.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 571328 Bytes

EDIT3:
Test/heckklappe

hab mal probiert eben,das man die sound-anlage im heck sieht...passt finde ich irgendwas net ganz

BITTE UM HILFE

bild:
Name: Volkswagen-Golf_IV_kofferraum_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 544912 Bytes


mfg.


Zuletzt geändert 18.05.2008 18:33 von mini_cOOper. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 19.05.2008 17:41

sry wegen doppelpost,aber hab updates...

und die wurden edirt...

mfg.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 19.05.2008 18:07

Seitenschweller passt nicht zum wagen
rest ist okay


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.05.2008 19:07

also das mit der schürze bekommst du am besten mit einer weichen auswahl oder einem großen weichen radierer hin. dann wird der übergang gleich besser aussehen ;)


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 19.05.2008 23:09

ok danke farin-urlaub werd ich morgen gleich probieren!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.05.2008 12:06

Besser würde der SSw natürlich passen, wenn die heckschürze und die front auf gleicher Höhe enden. Zudem sollte das Design annähernd gleich sein.

was mir gar nicht gefällt ist der Aufkleber hinten am Heck. Soll das ne Durchsicht darstellen? Wie auch immer es passt perspektivisch nicht bzw. ist total verzerrt und für einen Aufkleber ist es zu deutlisch abgeschnitten.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.05.2008 15:47

Was mir noch auffällt, ist, dass das HR mehr unterm Koti versteckt ist, als das VR. Sieht unprop aus. Eine Reifenverbreitung nach innen geht eh schonmal garnicht! ;)

Die Auspüffe passen von der Persi her nicht. Man müsste mehr in das loch sehen, wenn du weißt, was ich meine ;)


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 21.05.2008 14:02

ok das wegen der durchsicht war nur so...

schweller ist wieder weg

@flomotion,ja weiß was du meinst,werd ich richten


mfg.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 28.05.2008 14:21

sry wegen doppelpost aber edit vorbei

so hab jetzt wieder internet und es geht weiter beim golf =)


felgen
lackierung

Update:
Name: Volkswagen-Golf_IV_lack_risse_grn.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 708653 Bytes

PS:felgen wenn wer welche hat würder ich gern engegen nehmen

mfg.


Zuletzt geändert 28.05.2008 14:22 von mini_cOOper. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.05.2008 14:32

Das Venyl passt sich leider kaum an die karosserie an.
Erstens muss es sich den rundungen anpasen, und 2. müsste die strichbreite zur bildtiefe hin dünner werden.
Die Seite gefällt mir ziemlich gut, schön clean, wobei ich den farbsprung auf höhe der ex-seitenzierleiste weicher hätte ausfallen lassen. extrem weich sogar!


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 28.05.2008 14:59

Name: Volkswagen-Golf_IV_lack_risse_grn1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 172180 Bytes

hab dir mal stellen makiert wo sehr unsauber gearbeitet ist...

ansonsten geile Idee mit dem Lack...verbesser das, und dann würd der sicher richtig geil ! :)

kenn mich mit dem faken zwar nicht aus, aber irgendwie sind die felgen verschwommen?, lack ist mir irgendwie zu grell, würde ich einen andren machen


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 28.05.2008 15:08

ok danker werd ihn natürlich bearbeiten


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 28.05.2008 15:28

ich fand die alten Felgen übrigens cooler ^^


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 28.05.2008 15:36

@ Aenka ich bin auch noch beim weiter suchen der felgen ;)


EDIT:

fehler gemacht

UPDATE:


wegen lackierung,die striche /risse eben das die sich der karosse anpassen wie schaf ich das??

bzw. ich werd es so lassen

mfg.Name: Volkswagen-Golf_IV_lack_risse_grn2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 723146 Bytes


Zuletzt geändert 28.05.2008 21:00 von mini_cOOper. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen