Kommentare zu "Fiat 500C desinged by Diesel"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 20.04.2010 17:00

Kommentare zum Artikel Fiat 500C desinged by Diesel
Name: Fiat500C-2.jpg Größe: 1000x664 Dateigröße: 447614 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 20.04.2010 19:01

"desingt" :015 :rofl:

...kleiner Tipp, nächstes Mal den Artikel in Word o.ä. schreiben, da gibts ne Rechtschreibkorrektur (die kann sogar Englisch...) Außerdem wäre ne Quellenangabe nicht verkehrt.

@topic: schickes Ding, leckere Farbe, allerdings leider nen bisschen arg teuer :ok:


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 20.04.2010 20:00

Man nehme einen stinknormalen Fiat 500, einen Modeproduzenten und ein paar gelangweilte Frauen mit zu viel Geld oder Jugendliche mit reichen Eltern ... und fertig ist der Fiat 500 DESIGNED by Diesel zu einem wie ich finde übertriebenen Preis...


Gut aber immerhin sieht der 500 echt schick aus, das muss man ihm lassen... Diesel könnte ruhig öfters mal an Autos Hand anlegen wenn am Ende sowas dabei rauskommt :ok:


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 20.04.2010 21:09

Naja der 500 bleibt ein komisches Ding..Mein Dad hatte letztens ein als werbefahrzeug da..son blödsinniges Auto..is wirklich nur was für gelangweilte hausfrauen oder irgndwelche Sekretärinnnen die auch ma rumgurkn wolln


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 21.04.2010 09:44

finde den 500er by Diesel wunderschön, vor allem diese Farbe ist sehr schick, aber auch das grün vom geschlossenen finde ich top :applaus:


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 21.04.2010 11:23

Zitat:
Zitat von Cayman S
Man nehme einen stinknormalen Fiat 500, einen Modeproduzenten und ein paar gelangweilte Frauen mit zu viel Geld oder Jugendliche mit reichen Eltern ... und fertig ist der Fiat 500 DESIGNED by Diesel zu einem wie ich finde übertriebenen Preis

bin a der meinung !!

des einzige gescheite model vom 500 is meiner meinung nach die
abhart version und selbst die is so lala !!! :lehrer:


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 21.04.2010 17:56

Ist haltn Fiat, SORRA aber da kann man machen was man will - der wird nicht schön!

Deinen Freunden empfehlen