Umfrage: Bestes Foto Mai 09?

Foto 1: 2 10.53%
Foto 2: 12 63.16%
Foto 3: 2 10.53%
Foto 4: 3 15.79%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 19.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Fotobattle Malen Nach Zahlen (Mai 09)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.06.2009 12:43

Willkommen zum Voting des Fotobattles Malen Nach Zahlen.

Leider sind diesen Monat nur vier Entries eingegangen aber mit verschiedenster Auffassung des Themas. Interessant sind Sie jedenfalls.

Das Voting läuft am 07.06.2009 aus.

Ihr habt wieder die Möglichkeit der Mehrfachauswahl.
Wenn Euch also mehrere Bilder gefallen, wählt sie aus.

Die Punkteverteilung verhält sich wie immer:
Gewinner 5 Pkt.
--Zweiter 3 Pkt.
--Dritter 1 Pkt.

Viel Spass mit den Pics und beim Voten sowie Kommentieren.


Foto 1: (12,3)
Name: d9ii8ydp.jpg Größe: 2296x1528 Dateigröße: 1137108 Bytes

Foto 2: (24)
Name: DSC05145a.jpg Größe: 900x1200 Dateigröße: 336077 Bytes

Foto 3: (0/3/4/6/7)
Name: DSC021192.JPG Größe: 1006x1184 Dateigröße: 320068 Bytes

Foto 4: (1/4/7)
Name: Rundflug.JPG Größe: 1600x920 Dateigröße: 1039518 Bytes


Zuletzt geändert 01.06.2009 12:44 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 01.06.2009 15:00

:applaus: coole bilder dabei... ich stimme für das zweite... sieht selbst gemacht aus... lob an die kreativität.. =)


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.06.2009 16:27

Hm, so wie ich die Vorgaben verstanden habe, sollten doch Zahlen abgelichtet werden, die aus irgendetwas entstanden sind, aber an sich keine Zahlen sind, oder? Demzufolge scheidet Bild 1 schonmal aus, zwar nette Perspektive, aber Thema verfehlt. Bild 3 ist mir etwas zu abstrakt, da zahlen rauszulesen :D Bild 4 ist mir etwas einfallslos, wenn es denn wirklich selbst gemacht ist. Da ja das eigene Erstellen Vorgabe war, gehe ich davon aus, dass auch Bild 2 selbst gemacht ist, insofern kann ich mich nur honeybunny anschließen, cooles Motiv, sehr kreativ, und ins Schwarze getroffen :)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.06.2009 16:31

@tatzentier
Bild 3 ist aber garantiert auch nicht selbergemacht.

Ansonsten ist dein Vote auch komisch. Sagst zum einen, dass Zahlen als so nicht zu erkennen sein sollen, votest aber für Nummer 2, wo man die Zahlen auch eindeutig erkennen kann. :D

Will dein Voting nicht kritisieren, aber die Begründung ist ein bisschen komisch.

Vote auch für Nummer 2, da ich solche Spielereien sehr schön finde. :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.06.2009 17:45

Vote ebenso für Nummero 2.

Eins ist leider am Thema vorbei und bei der 3 "nur" ein Gemälde abgelichtet. Bild 4 ist selber gemacht aber eher unspektakulär. Dafür mal etwas Anderes.


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.06.2009 18:58

@ el-loco: Habe doch geschrieben, dass die Zahlen eigentlich keine Zahlen sind, sondern aus irgendwas entstehen... Und das 2te Bild sind ja keine leuchtenden Zahlen sondern eine Langzeitbelichtung von 'ner geschwenkten, glühenden Kippe (das kenn ich außer Disse als man noch rauchen durfte, ab 2 Promille hatte ich auch 'ne Langzeitbelichtung auf'm Auge ;)) oder Laserpointer oder oder :)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.06.2009 19:46

Schade...bin jetzt nicht so beeindruckt...hätte von den Ideen mehr erwartet...Mein Vote geht an 2


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.06.2009 12:26

Meine votes gehen an die 2, 3 und 4.

Wobei 2 mein Favorit ist, bei der 3 hat ja eigentlich der Maler die kreative arbeit geleistet.
Aber dass man dadrin Zahlen erkennt, muss belohnt werden.
Ich sehe sie erst, wen ich weiß, welche da sein sollen.

Die 4 finde ich eigentlich doch schon recht spektakulär, denn eine solche Fotopersi ist nicht einfach zu bekommen.


  • Nickpage von slackstring anzeigen slackstring



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.06.2009 23:00

meine votes gehen an bild 2 und bild 4.

bild 2:
ich finde es trifft das thema punktgenau und gefällt mir persönlich auch am besten.
und es hat i-wie was dynamisches (auch wenns nit zum thema gehört :D )

bild 4:
finde die perspektive hammer, (wie Flomo schon schrieb, gar nit so einfach zu kriegen), aber ebenso das motiv, absolut kreativ ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.06.2009 10:51

Dann kommen wir zu der Platzierung. Diesmal das gute daran, es gibts keinen Verlierer. ;)

Platz 1: (5 Pkt.)
Bild 2 = Flomotion

Platz 2: (3 Pkt.)
Bild 4 = DragonGate

Platz 3: (1 Pkt.)
Bild 1 = Sany1000
Bild 3 = honeybunny19

Deinen Freunden empfehlen