Der neue Audi RS4 - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 05.03.2005 15:58

4.2 FSI Bi-Turbo *gg*


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 05.03.2005 16:01

Naja V8 is ja schön und gut... Aber meiner Meinung nach hätte Audi bei den Turbos bleiben sollen...

Zitat:
BoMo postete: 4.2 FSI Bi-Turbo *gg*
Haben will...

Greeetz Heppo


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 05.03.2005 16:56

ganz ehrlich, wenn ich den jetzt bekommen könnte, wäre es mir scheiß egal, ob da jetzt ein V8 drin werkelt oder ein BiTurbo....:D

geiles auto


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 05.03.2005 17:53

ich find den auch richtig geil.
allerdings versteh ich das problem mit v8 bzw. bi-turbo net, aber das liegt wohl auch daran, dass ich keine ahnung habe :(
vlt kann mich ja jmd aufklären?
aber 70.000€ *heul*

Ich finde auch dass Audi bei den Turbo's bleiben sollte...Aber wenn alles klappt wird Audi den RS6 mit einem V10 Bi-Turbo mit mindestens 600 PS rausbringen. Im Moment wird noch getestet...mit 630 PS =)


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.03.2005 18:06

Ja schön und gut aber leider werden die neuen Audis leider immer schwerer. :(

Nicht nur Audi's, sondern alle Auto's...Luxus hat eben seinen Preis respektiv, sein Gewicht :angry: Tja, da kann man leider nichts machen.


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.03.2005 18:22

Ja stimmt wohl bloß wenn ich mir den S4 Avant anschaute ist es schon echt nen schwerer Brocken geworden im Vergleich zum Vorgänger.
Ich hoffe nur der neue RS4 überschreitet nicht als Avant die 1,7t-Marke um ein weites.
Also wie schon erwähnt ich persönlich hätte im neuen RS4 gerne den 3,2 Motor mit zwei Turbos gesehen.
Zu dem (Ok zugegeben läßt sich schlecht nur für ein RS4-Modell alleine realisieren ) wäre eine SpaceFrame-Architektur wie im A8 oder A2 verbaut wird eine sehr schöne Sache.


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2005 23:58

ich habe jetzt nicht die Gewichtsklassen etc. von den Autos zur Hand, bei motorvision haben sie auf jeden Fall gesagt, dass der Audi A8 z.b. die leichteste Luxuslimo wäre(Vergleich BMW und S-Klasse)

Zitat:
Zitat von Schmidty
Ja stimmt wohl bloß wenn ich mir den S4 Avant anschaute ist es schon echt nen schwerer Brocken geworden im Vergleich zum Vorgänger.
Jetzt frage ich mich aber wo Du das aufgegriffen hast...Das ist die allgemeine Meinung, doch stimmt das überhaupt nicht. Wie audimania schon sagte, Audi baut den A8 der in seiner Klasse als den leichtesten Wagen ist. Und diesen Trend wird Audi demnächst auch in anderen Wagen einschlagen.


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.03.2005 21:02

Das der A8 dank SpaceFrame Maßstäbe in Sachen Gewicht setzt hatte ich ja oben ansatzweise erwähnt, aber daß der alte S4 Avant (1540kg) eindeutig leichter ist als der jetzige (1720kg) ist Fakt.
Ich hab auch keinen Bock hier nun irgendwelche Erbsenzähler anzufangen, ich wollte einzig und allein meine Befürchtungen zum Ausdruck bringen, daß der neue RS4 als Avant, wohl an Gewicht gegen über der Limousine noch zulegen wird und wohl möglicherweise leider eine ganze Ecke schwerer wird als der alte RS4 mit seinen 1695kg schon ist.

Naja, hab da was durcheinander gebracht...Hab den Vergleich S4 zu S4 und RS4 zu RS4 genommen :rolleyes: Aber egal. Audi wird reagieren, denn der RS6 soll auch wie der A8 mit ASF Technik gebaut werden.


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 10.03.2005 19:57

is ja ne echt geile karre. aber die ham mir alle zu viel luxus. klima, el. fensterh. el. spiegel, tonnenweise airbags und den ganzen andren scheiß muss nich sein. das hat alles zu viel gewicht.

Aber typisch wir deutschen, ohne luxus geht nichts.

Zitat:
Zitat von 2ergolffreak

Aber typisch wir deutschen, ohne luxus geht nichts.
Würde sich das Andere Besser verkaufen würden die Auto's alle ohne Luxus verkauft werden...Ich finde es gut so ;) Ausserdem wenn ich eine Rennmaschine will, baue ich mir so eine zusammen und fahre dann damit rum =) Wie den uri den ich mir zusammen baue :)


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 10.03.2005 23:02

Mann das ist ja mal wieder ein geiles gerät :staunen::staunen: Leider ist meine Geldbörse für so ein Auto nicht geeicht:boese: wird halt wieder ein Traumauto bleiben :(

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen