New Story & Style - Need for Speed Carbon - Seite 11


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  • | 13.09.2006 11:28

Wenn euch das nicht passt kauft euch n Simulator wo die Autos verschieden schnell sind... Das n Arcade Racer und soll fun machen.

Ausserdem fänd ich es stinklangweilig wenn dann irgendwann alle nur noch Skyline fahren weils der schnellste is. So bleibt wenigstens ein wenig abwechslung drin.

Habe bei MW zum Beispiel jetzt mal alle Custom Teile in den Evo gesteckt. Macht gleich viel mehr Laune.


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  • | 13.09.2006 12:26

@Rico Ja eben nicht!:rolleyes:

Auf einer Strecke wo du kaum eine Gerade hast und ständig nur Haarnadelkurven kommen, würd eben nicht jeder mit nem skyline fahren! da kommt man bestimmt doppelt so schnell mit einer Lotos exige durch, die aber dann "nur" ca. 160 Ps hat!:D

Und auf nem Beschleunigungskurs würd man nicht einen Kurvenmeister nehmen sondern lieber einen PS-Monster!

Edit:

Electronic Arts hat einen neuenNfS Carbon Trailer! mit Emmanuelle Vaugier veröffentlicht!

Nachdem im Vorgänger Most Wanted das US-Model Josie Maran übernimmt in Carbon die kanadische Schauspielerin Emmanuelle Vaugier die weibliche Hauptrolle in dem Spiel. In dem knapp halbminütigen Teaservideo ist sie sowohl in echt wie auch als digitaler Charakter in einigen Spielszenen zu sehen.
Quelle: http://www.gamestar.de


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  • | 13.09.2006 14:59

Sieht ja gut aus, nur etwas kurz geraten.

Zetti, der Trailer oder die Frau??? :frage::D:D:D:D:D:D:D:cool:


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  • | 13.09.2006 15:45

Wo wir eben beim Thema sind:
Den Link zu Pics von Emmanuelle Vaugier hab ich irgendwo auf Seite 1-3 geposted. ;)

@Slider
Im Tuning und Fahrverhalten muss ich dir voll zustimmen.
Ich denke, bzw. hoffe das es diesmal etwas realer zu geht. :ok:


Super fände ich, wenn irgendwo Zahlen festgehalten wären. Ich liebe Zahlen und die fehlten mir.
Zum Beispiel Angaben zum Auto, welche sich stätig beim Tuning verändern. Z.B. PS, Gewicht, Breite, Höchstgeschwindigkeit, Hubraum, die Dinge, die eben bei einem solchen Game nicht fehlen sollten. Auf Radstand oder U/min könnte dabei verzichtet werden.


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  • | 13.09.2006 15:56

Wie ich kenn das nur mit den typischen Balken die dann immer mehr steigen. Oder haben sie die jezz nichtmehr?


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  • | 13.09.2006 16:05

Kann ich nicht genau sagen. Aber die Balken waren doch glatt weg für den A.
Das Optische scheint wieder so zu sein. Die werden da wohl nicht unterscheiden.
Die Balken sagen nichts aus und waren ungenau. Zudem stimmten sie manchmal gar nicht. Laut Balken war ein Polo stärker wie eine Corvette. Im Rennen aber nicht ganz...


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  • | 13.09.2006 16:20

höm , leute sagt mal wie kann man den trailer runterladen ?
bei mir funzt das net ...


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  • | 13.09.2006 16:24

naja verpasst net viel. ;)

gehst z.b. bei netherlands auf "download", dann öfnet sich die neue seite und du wartest einfach ein paar sekunden. das downloadfenster öffnet sich von allein.

ich schau noch mal eben ob es neue gibt....
Edit:
Joa es gibt wieder welche....
Sogar in HD.
Drück mich.

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  • | 13.09.2006 17:29

cool es gibt nen Trailer.. wie groß ist der??

also auch mal zum Thema Fahrverhalten was da zu lassen:
Ich finde auch wie slider.. das es nur 2 modelle gab einmal die schnellen die driften wie sau und eine die in allen situationen gut beherrschbar waren/sind.. aber ehrlich mal.. wieso müssen alle karren gleich aufgetunt sein.. naja egal..

tschau bis bald


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  • | 14.09.2006 21:37

Endlich, wichtige Neuigkeiten:
Yuhuu...

Doch eher?
Need for Speed Carbon und Need for Speed – Own The City (für PSP und DS) werden sehr wahrscheinlich am 02. November erscheinen. Zumindest bestätigte dies EA. An der PS3 Umsetzung wird gearbeitet.


Also doch...
Die Collectors Edition (erweiterte Version, ähnlich der Black Edition von MW) wird für PC und PS2 ebenfalls ab Anfang November erhältlich sein.


Eine Demo scheint nicht geplant. Also warten bis November.
Wie gut das ich sie habe... :zunge::applaus::D


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  • | 14.09.2006 21:38

Was sind das denn für Idioten? Ich will die Demo zocken. Halt es bis November nicht mehr aus. :heul:


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  • | 15.09.2006 09:12

Nach den ganzen Neuigkeiten und Lob muss ich auch Kritik üben.

Ich habe die Befürchtung, dass Carbon sich zu sehr auf die Bergrennen beschränkt. Die Stadtrennen werden vernachlässigt und nur mit einem Konkurrenten den Berg herabzuscheuchen, wird sicher mit der Zeit langweilig.
Ich glaube auch, dass das neue Konzept des Teamaufbaus noch nicht ganz ausgereift ist, da eine Neuentwicklung vorliegt. Ebenfalls befürche ich einen starken Tabellenaufbau, welcher sich schon in der Aufteilung zwischen Tuner, Exot und Muskel zeigt. Ebenso durch das systematische Einnehmen der Bezirke und dem Aufbau des Teams.


Was sind Eure Meinungen, Wünsche oder Kritik?


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  • | 15.09.2006 09:53

@DragonGate ehhhh das hört sich nicht so gut an!:(

Hab mal mein MfS MW ausgegraben und habs mal gestern wieder mal gezockt, hab allerdings meine Saves verloren, wo ich das Spiel durch hatte, noch mal will ich mir das nicht antun, hol mir saves aus dem netz:D

Also die Videos sehen ja schon ganz schick aus, bin doch seeeeehr gespannt auf das game!

Nächste woche rüste ich meinen PC auf, damit Carbon und andere neue Titel auch ja gut mit allen extras flüssig laufen!:applaus:


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  • | 15.09.2006 23:27

Kommt das Game eigentlich auch für die schwarze XBOX raus?

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