Wer kennt die Waffenschmiede Ahlen? - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.06.2006 21:16

Zitat:
Eben weil nix passiert ist.
gottseidank ist das meistens so...

klar, ich zeig ja auch nicht jeden an, aber trotzdem. naja, aber immer noch besser, als sich irgendwie auf teufel komm raus an dem deppen der einen bedrängt oder gefährdet revanchieren zu wollen! DAS wird dann richtig gefährlich...

mir gings halt nur um die "gefährlichkeit" der lichthupe. ansonsten hast du schon recht...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.06.2006 21:17

@manta-olli super gesagt endlich mal jemand der die wahrheit sagt:ok:


  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.06.2006 23:15

klar hat das auch was mit der ps leistung zu tun... es ist meistens so, dass die die wenig ps haben, so tun als ob sie sich beweisen müssten, zumindest durch solche aktionen... die, die viel ps haben die fahren meistens ruhiger weil sie wissen was sie unter der haube haben und die müssen es nicht durch solche halsbrecherischen aktionen unter beweis sellen. die geben an der ampel einmal kurz gas und ruhe ist...

zu der sache mit dem aufs maul hauen, hat glaube ich keiner soweit ich gelesen habe direkt gesagt das er es machen will... klar stellt man sich mit so einem primitiven verhalten auf die gleiche stufe... es geht lediglich das gerücht in ahlen rum, das einige von denen aufpassen sollen wie sie sich anderen gegenüber verhalten... es gibt nunmal auch leute die reden nicht lange sondern ziehen denjenigen dann einfach mal eine damit er es versteht...


  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 02.06.2006 06:21

Zitat:
Zitat von Manta-Olli
Viele sollten sich mal an die eigene Nase packen...
Regen sich über solche Assis zu Recht auf, aber gefolgt von "lasst uns mal mit den Pennern treffen, denen auf Maul hauen, aus dem Auto ziehen..."
Oh ja Leute, ihr habt Niveau, ihr seid die Elite. Merkt man Euch gleich an. ;)
--> Jaja, diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen werden eh gleich schreiben, dass sie das doch nicht ernst meinten ;)

Klar hat der Scheiße gebaut, aber deswegen den Aufwand machen jemanden anzuzeigen? Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber mir passiert es fast täglich, dass mich mal einer schneidet, nicht blinkt oder mehr oder weniger ausbremst.
Was solls, soll ich deswegen immer zur Polizei laufen?
Hab auch noch besseres zu tun.
Und jeder von Euch, der sich hier das Maul darüber zerreißt hat mit Sicherheit auch schon gefährliche Sachen im Verkehr gebracht, selbst wenn man nur zu schnell war, beim Abbiegen nicht geblinkt hat, oder gar schwerwiegenderes, wie gedrängelt, Lichthupe usw.
Euch hat man auch nicht angezeigt, oder?
Ich will den hier sicher nicht in Schutz nehmen, aber ob es das bringt ihn anzuzeigen mit Zeugen und bla und blubb, oder ihm irgendwelche Primaten eins aufs Maul hauen wollen (und noch selber ne Anzeige kassieren), das bleibt mal dahin gestellt.

Und nochwas: Viele bringen hier immer die Leistung, die sie miesten sowieso von anderen Leuten nicht kennen ins Spiel. Und selbst wenn sie die Leistung kennen würden, und es wären wirklich nur 60 PS, was hätte das eine mit dem anderen zu tun? Ihr schert die alle über einen Kamm (nein, ich kenne nicht einen einzigen von denen). Bleibt mal sachlich, es hat absolut gar nichts damit zu tun, wenn einer nen anderen schneidet, was er unter der Haube hat, oder ob seine Kollegen genauso fahren. Es geht hier um den einzelnen.

Im übrigen hat der Großteil von Euch doch eh auch nicht viel mehr PS als 60, 75, oder 90 ;)

Im übrigen finde ich es bei hohen Geschwindigkeiten noch viel schlimmer auf der Autobahn ne Lichthupe zu bekommen. Aber wenn ich mir überlege wie häufig das schon in meinem Leben vorgekommen ist...
Im übrigen weiß ich, wie viele Idioten es auf der Straße gibt, und wenn ich damit nicht umgehen kann, wie z.B. mit einer Lichthupe, dann hab ich selber auf der Straße ncihts zu verlieren.

Aber das ist meine Meinung

Bin mal gespannt wer sich hier jetzt als nächstes das Maul zerreißt...
besser hätte ich es nicht schreiben können !



wenn ich jeden anzeigen würde der bei mir drängelt lichthupe macht mich schneidet oder vor mir her schleicht usw. hätte ich den ganzen tag nicht anderes mehr zu tun als anzeigen zu schreiben vorm richter auzusagen und was man da dann alles so machen muss!!!


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.06.2006 16:16

Zitat:
Zitat von Patex
klar hat das auch was mit der ps leistung zu tun... es ist meistens so, dass die die wenig ps haben, so tun als ob sie sich beweisen müssten, zumindest durch solche aktionen...

[...]

zu der sache mit dem aufs maul hauen, hat glaube ich keiner soweit ich gelesen habe direkt gesagt das er es machen will... klar stellt man sich mit so einem primitiven verhalten auf die gleiche stufe... es geht lediglich das gerücht in ahlen rum, das einige von denen aufpassen sollen wie sie sich anderen gegenüber verhalten... es gibt nunmal auch leute die reden nicht lange sondern ziehen denjenigen dann einfach mal eine damit er es versteht...
Ja ne is klar ;)
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte? Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Genau solche Kommentare meine ich mit unsachlich!!!
Die Fahrweise hat absolut rein gar nichts mit der PS-Zahl zu tun.
Wenn jemand von Anfang an beschissen fährt, glaubste der fährt dann besser, wenn er mehr Leistung hat? Oder gar umgekehrt?
Und ja ich weiß dass Du das nicht auf alle beziehst, aber alleine das "meistens" reicht mir schon aus, um zu shen, dass Du alle über einen Kamm scherst.
Am besten geben wir jedem Autofahrer nen 300 PS-Hobel, damit sich auch ja keiner im Verkehr bestätigen muss :rolleyes:
Im übrigen schreibst Du, dass Leute mit mehr Leistung sich nicht beweisen müssen, "die geben dann nur mal kurz Gas und Ruhe ist". Warum geben die denn bitteschön einmal kurz Gas? Du widersprichst Dir hier an dieser Stelle gewaltig.
Die Leute die sich im kleinen Auto vor anderen beweisen müssen, die machen das auch im großen Auto (leistungsmäßig gesehen).
Man ist das bescheuert... :staunen:


Und Leute die sich prügeln wollen, die gibt es immer wieder. Und die wird man weder ändern können, noch davon abhalten können. Aber das sollte dann auch nicht unser Problem sein. Im übrigen glaube ich nicht, dass sich solche beschissenen Autofahrer durch nen bischen Prügel ihre Einstellung zum Auto fahren ändern, geschweige denn anderweitig sich mental beeinflussen lassen.


"ja so wie ich gehört habe sind da einige dabei die auch ganz vorsichtig sein müssen sonst kriegen die bald mal richtig aufs maul...

ist ja auch kein wunder..."
Mit "Ist doch kein Wunder" bestätigst Du übrigens die Meinung, dass sowas in Ordnung ist. Schreibst aber dass sowas primitiv ist... --> Widerspruch

Sprüche wie (zwar nicht von Dir) "Wisst Ihr, welcher Gedanke mir hier gerad bei nem gemütlichen Feierabendbier kommt?
Lasst uns doch mal mit den Kollegen treffen. Wenn die so toll sind, wie se meinen, können die das doch auch bestimmt mal mit Ihren Straßenpickeln vorführen, oder!?!" sind genauso dumm wie primitiv.

Naja, manchmal kann ich gar nicht glauben wie dumm manche Leute sind (soll sich angesprochen fühlen wer will), und dann noch dümmer sind, solch große Dummheit öffentlich zu machen :lol:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.06.2006 16:39

Sorry aber iwie laberst du zu viel.


  • Nickpage von v2a anzeigen v2a


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: ham

  • Nickpage von v2a anzeigen v2a


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: ham
  • | 02.06.2006 16:46

Also ich habe nie gesagt lasst uns hinfahren und denen eins in die fresse hauen. Ich hab mich darüber aufgeregt wie extrem der fährt! Wenn du dabei gewesen wärst dann wüßtest du was ich meine!

Zum zweiten wollte ich wissen wer die sind! Allerdings nicht um denen nIrgendwie eine auszuwischen.
Dessweiteren mach ich bestimmt keine Anzeige! (wenn du dir das hier aufmerksam durchgelesen hättest dann hättest das schon in einigen Posts vorher lesen müssen.:hut:


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.06.2006 16:49

Dich mein ich auch gar nicht...


  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-

  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-
  • | 02.06.2006 19:08

also mal zum aufklären !!!!!
also das mit den aufs maul hauen das ist daher zu führen:
wenn wir öfters mal durch ahlen fahren und nee gemüdliche runde drehen und einer von denen ist hinter uns parkt der förmlich in unseren kofferraum was ja nicht ungefährlich ist oder solche aktionen wie mit v2a !!!! du kannst denen das sagen das die es sein lassen sollen aber es ändert nix!!!!
und irgendwann ist schluss und dann muss man mal was machen sonst passiert mal was schlimmeres!!!
hab kein bock mein auto wegen solch einen depp zu schrotten


  • Nickpage von Lachsack1 anzeigen Lachsack1



    Abgasjunkie


    243 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Lachsack1 anzeigen Lachsack1



    Abgasjunkie


    243 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.06.2006 23:50

RICHTIG!!!!!!!!

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen