Redesign: Vorschau - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 12.09.2011 00:18

Danke, du sprichst mir aus der Seele, das Forum lebt und stirbt mit seinen usern.
100 user die maulen "hier ist ja garnix mehr los" bringen weniger als 10 oder 20 die aktiv schreiben.

Natürlich ändern sich interessen.
Natürlich ist die Page (real) auch nicht mehr so voll wie vor 2 Jahrzehnten.
Und dennoch Treffen sich dort an schönen Tagen 100-300 Leute die das gleiche Hobby haben.

Wie schafft man also Abhilfe?
Werbung?
Leute auf der Page ansprechen "guckt mal auf die Seite"?
Aussitzen?
Oder mal bei sich selbst anfangen, mehr schreiben!

Ich muss z.b. gestehen das ich relativ "kommentarfaul" bin, grad was userautos angeht.
Dafür halt mehr im Carhifi-Bereich unterwegs.


Also, haut in die Tasten.
Heult nicht - Kämpft.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.09.2011 08:39

Die letzten beiden Beiträge zeigen mir, dass hier die Arbeit nicht umsonst reingesteckt wird :applaus:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 12.09.2011 12:10

Was mich hier bei Kommentaren am Meisten porös macht muss ich denne auch mal los werden:

Was soll der Quatsch, irgendeinen Hobel, der einem nun gar nicht gefällt, restlos runterzumachen, wie man's leider zu oft liest?
Das ist doch gequirlte Kacke! Wenn ich einzelne Punkte nicht so mag, versuche ich konstruktive Kritik anzubringen, wenn mir das Teil gar nicht gefällt, halte ich den Rand!
Davon, das ich runterputze, wird er auch nicht schöner; ich hab nur einen User so abgeledert, dass er sich wahrscheinlich sagt, wir können ihn mal kreuzweise und wir hören nie wieder von ihm. Das bringt doch mal rein gar nichts!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.09.2011 09:25

ich denke aber auch ein grosses problem der seite ist,das es hier viel zu viel gibt,statt sich nur auf auto und tuning zu beschränken,diese magazin zb interessiert doch auch niemanden,wenn man sich mit anderen mal privat trifft und sich drüber unterhält


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.09.2011 12:41

das es zuviel gibt mag sein. darum wird die neue seite auch deutlich aufgeräumter sein.
das magazin wird aber ein wichtiger bestandteil sein/bleiben/werden.


  • Nickpage von CLIO_POWER anzeigen CLIO_POWER


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: WES-
  • | 13.09.2011 13:33

Zitat:
Zitat von Dr.nos
ich denke aber auch ein grosses problem der seite ist,das es hier viel zu viel gibt,statt sich nur auf auto und tuning zu beschränken,diese magazin zb interessiert doch auch niemanden,wenn man sich mit anderen mal privat trifft und sich drüber unterhält

nicht falsch verstehen....ich will nicht meckern oder so.
aber wenn die magazin berichte nichtmehr da wären, dann wäre noch einiges weniger los.
man muss sich doch nur mal die entwicklung in den statistiken der seite anschauen, dann sieht man wie es seit 2005 stetig weniger wird.
lösung habe ich keine dafür. ist auch nicht mein problem.
mir fällt das halt schon lange auf, auch wenn ich nur leser, und kein schreiber bin :D .
vielleicht bringt ein neues outfit und neuer aufbau ja auch wieder einen aufschwung.
ihr macht das schon :D

LG


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.09.2011 14:03

Zitat:
Zitat von Dr.nos
ich denke aber auch ein grosses problem der seite ist,das es hier viel zu viel gibt,statt sich nur auf auto und tuning zu beschränken,diese magazin zb interessiert doch auch niemanden,wenn man sich mit anderen mal privat trifft und sich drüber unterhält


Da könntest Du durchaus Recht haben; es besteht durchaus die Gefahr, dass man sich verzettelt, überall seinen Senf zu geben will, statt sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich von Interesse sind. Andererseits muss man wohl ziemlich viel "anbieten", um möglichst viele User anzusprechen. Ist ein wenig die Wahl zwischen Pest und Cholera :D

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen