Alpha-N hat gleich noch einen feinen BMW im Gepäck. Mit dem Komplettumbau eines BMW 1er M Coupés ist Alpha-N ein wirklich spektakuläres Alpha-Tierchen gelungen. Bekanntlich ist die Reduzierung des Gewichts eines der obersten Gebote im Rennsport, wozu im besten Fall der sündhaft teure Werkstoff Kohlefaser eingesetzt wird.
Der Mazda MX-5 ist längst ein Klassiker. Bei seiner Premiere 1989 erweckte er die damals in Europa scheintote Klasse der kleinen Roadster zu neuem Leben. Klein, spartanisch, agil und preiswert wurde er zum Vorbild für eine ganze Reihe von Nachahmern wie Fiat Barchetta, Toyota MR2, BMW Z3 oder Opel GT. Einige der Konkurrenten sind schon wieder verschwunden, während der Japaner bereits in dritter Generation angeboten wird.
Die Firma Alpha-N Performance macht aus dem wunderschönen E92 Coupé einen waschechten Street-Racer, der neben schierer Power vor allem mit seiner kompletten Außenhaut aus Carbon und dem daraus resultierenden niedrigen Gewicht beeindrucken kann.
Ein weiteres Highlight erwartet die Besucher der DRIFT UNITED Nürburgring Edition, welche vom 15.06. - 17.06.2012 in der Müllenbachschleife gastiert. Ein Weltrekordversuch für „Galileo“ (ProSieben) ganz im Zeichen des Drifts!
Vom 27. April bis 1. Juni 2012 lief die Model Suche für das ap Girl Fotoshooting
2012. Im Social Network Facebook konnten sich interessierte Userinnen über 18 Jahren als ap Girl
bewerben. Nun hat die Fachjury entschieden und die ap Girls stehen fest.
- Die angehobene Vmax-Fessel liegt bei selbst auferlegten 350 km/h, wobei die Reifenfreigabe unbedingt zu beachten ist.
- sowie eine Erweiterung des Tachos auf 400 km/h für 1.890 €
Der von Carlsson entwickelte und in aufwändiger Handarbeit gefertigte Carlsson C25 wird als Limited Edition mit insgesamt sieben Fahrzeugen für den chinesischen Markt gefertigt. Alle Fahrzeuge der Limited Edition mit der Seriennummer 1-3 und 5-8, sind bereits an Endkunden verkauft und werden ganz individuell nach den Wünschen der Besitzer gefertigt.
Die drei wichtigsten Etappen eines Männerlebens sind: Ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und einen 911er fahren! Während Punkt eins und zwei für einen Mann eher kein Problem sein sollten, war Punkt drei bis vor einigen Jahren noch ein meist schwer zu realisierender Traum. Doch 911er fahren ist mittlerweile ein erschwingliches Gut geworden, purzeln die Preise für gute, gebrauchte Exemplare der Stuttgarter Sportwagen-Ikone doch massiv. So gibt es drei bis vier Jahre alte Gebrauchte mit weniger als 50.000 km auf dem Tacho schon ab 35.000,- Euro zu kaufen.