Suche

Seiten: 41234>
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (23)
Bild Bilder (12)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (11)
Thema Themen (2)
Nickpage Nickpages (1)

Treffer 0 bis 15 von 49.

nur Beiträge von Nickpage von Nina-Anastacia anzeigen Nina-Anastacia durchsuchen
Nickpage Meine eigene Nickpage
Bin russischer Herkunft, bin in St.Petersburg geboren und kam im Alter von 4 Jahren nach Deutschland.
Meine Hobbies sind tanzen, mein Audi (juhu), meine Mädels und Fitness. Manchmal geh ich auch ins Solarium.
Habe einen grossen Bruder und eine kleine Schwester.
Bin also das Mittelkind (heisst das so? :015 )


Kurzbeschreibung von mir:

Ich mag Abende im kleinen Kreis und keine Discos. Bin Sportsüchtig, gehe ins Fitnesscenter und mache Karate seit ich 6 Jahre bin. Ich bin Trägerin des 1.Dan und liebe meinen Sport.
Ich spiele Klavier und liebe Instrumentale Musik.
Zur Zeit habe ich allerdings kein Klavier mehr sondern ein Keyboard. Aber das klingt ja fast genauso :-)





Das Beweisfoto: Nach dem Joggen bei Burger King!Natürlich nur zum kurz Pause machen :D Böse Zungen behaupten ich wäre zum Burger essen dort gewesen :engel:
.....
Nickpage erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 06.09.2013 16:06.

Bild photo 508 1f42673c
Name: photo-508-1f42673c.jpg Größe: 479x500 Dateigröße: 50159 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 13.06.2011 10:18.

Bild photo 507 30ff22d7
Name: photo-507-30ff22d7.jpg Größe: 500x333 Dateigröße: 30240 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 13.06.2011 10:18.

Bild photo 452 05db6cca
Name: photo-452-05db6cca.jpg Größe: 500x333 Dateigröße: 25098 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 13.06.2011 10:18.

Bild Gran Canaria1
Name: Gran_Canaria1.jpg Größe: 604x453 Dateigröße: 37773 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 23.04.2011 08:58.

Bild Gran Canaria
Name: Gran_Canaria.jpg Größe: 604x453 Dateigröße: 37773 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 23.04.2011 08:51.

Beitrag auch neu hier
Hallo und Willkommen!

Audi rockt!

lg
Beitrag erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 01.01.2011 14:58. Ort: TALK-TALK-TALK » Vorstellung

Gästebucheintrag Gästebuch von skylert
Huhu schöner Audi!!

Lg Nina
Gästebucheintrag erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 26.12.2010 11:41.

Beitrag Das Schönste Weinachten!
Wow was für ne schöne Geschichte! Voll süß..
Beitrag erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 26.12.2010 11:39. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag Wie kommt ihr zu den Magazin Berichten
, früher hab ich hier immer gern mitgelesen weil man immer dieselben User gelesen hat. Heut ists … überhaupt gemacht. Es gab ja damals schon zig Threads drüber dass es vorher familiärer war und besser
Beitrag erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 18.12.2010 08:40. Ort: Homepage pagenstecher.de » Website » Polls

Gästebucheintrag Gästebuch von Red-XM
Huhu ich lass mal liebe Grüße da :-)
Gästebucheintrag erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 20.11.2010 10:33.

Gästebucheintrag Gästebuch von KostiK
Auf dem 2. Bild siehst du aus wie Dolph Lundgren ;)
Wirklich Hot *g

lg
Gästebucheintrag erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 17.11.2010 20:06.

Beitrag LOHNT sich 2010 ein TUNINGWEBSHOP noch ???
Würd ich nicht machen. Ich sehs an meinem Bruder.
Als er vor 6 Jahren noch seinen VR6 fuhr war die Tuningszene eine andere. Damals kaufte er eine VW-Scene Zeitschrift und man konnte daraus Sachen abschauen.
Irgendwann haben aber die ganzen Autohersteller das auch kapiert und ihre SPortmodelle mit Optik-Kits verschönert.
Wenn man z.b. nen 3er VR6 anschaut in Serie, das war doch ein Witz. Bis auf 2 mickrige Doppelendrohre und einem VR6 Grill war da ja nix rausragendes dran.
Schaut man sich heute nen GTi an, mit Wabengrill, optimaler Tiefe so dass man nix mehr verändern muss (anders als den 10cm Radabstand beim VR), dann Links-Rechts Auspuff der auch noch nach was klingt, dann hat er Serienmässig Klarglas-Scheinwerfer, Seitenblinker, Teilweise LED-Rücklichter, Seitenschweller usw.
An den heutigen Sportmodellen braucht man nahezu bis auf nen Satz Felgen mal nix mehr zu machen. Und die Autos sind erschwinglich.
Hab noch nie einen GTi öfter fahren gesehen wie den 5er.
Was übrig bleibt sind die Leute die die GTI/S-Line/M-Optik ebenfalls super finden und das nachrüsten.
Um dan wenigstens noch was anbieten zu können bieten die meisten Tuner nur noch Kitsch in Form von Tagfahrlicht, LED-Zeug und viel übertriebenen Plastik und GFK an.
Aber diese Käufer wollen ja nix ausgeben und kaufen alles bei Ebay.
Ich hab da mal lange drüber mit dem Besitzer von Carline Tuning geredet (Ist ja mittlerweile auch Pleite)
Der meinte auch die rosige Tuningzeit ist vorbei.
Alles endet in Kitsch und Möchtegern bzw um jeden Preis auffallen.
Schau dir doch die Seite hier an. Früher alles fein, ne Riesen-Community, und heute Werbung hier, Fast and Furios da, überall diese Fakes, und nur noch dieses alberne Zeug.
Ähnelt langsam MTV, die mit Klingeltönen am Anfang alle zum Lachen gebracht haben und heute durch die Überschwemmung mit dem Zeug nur noch alle nerven.
Die Tuningszene an sich stirbt langsam und es spaltet sich in 3 Lager. Die die um jeden Preis auffallen wollen und sich den ganzen Kitsch dranbauen, dann die die davon nix wissen wollen und auf Superedel machen, und die die ihre Wagen auf OEM-SPortoptik umrüsten und von "Tuning" in dem Sinn nix wissen wollen.

mein Tipp: Lass es, die Zeit mit dem Geschäft ist vorbei.
Beitrag erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 02.11.2010 21:12. Ort: Homepage pagenstecher.de » Website

Beitrag Anschlussfrage mit Powercap+2 Verstärkern
mit einem Verstärker ging. Aber nunja, nun läufts ja :applaus: Danke an alle für die Posts!
Beitrag erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 21.12.2009 13:26. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Car-Hifi

Beitrag Anschlussfrage mit Powercap+2 Verstärkern
So, hab das Pfeifen geortet.
Hab gestern abend in der Garage ein neues Remotekabel zur Stromleitung links dazugelegt und das Originale weggelassen.
Hat nix gebracht. Dann hab ich das Radio rausgezogen und ein neues 5m Chinchkabel durchs Auto gelegt und angeschlossen.
Und nun ist das Fiepen weg. *Freu*
Eben dann bei -4 Grad im freien ein neues verlegt und nun ists still im Auto.
Hätte eher auf die Y-Adapter und sonstwas getippt als auf das ganze Kabel.

P.S: habt ihr gewusst dass im neuen A8 ein 19Kanal-Verstärker läuft, der mit einem 2,5mm² Kabel versorgt wird :D
bzw das Bang und Olufsen System dessen Subwoofer auf 1Ohm läuft, ist im A8 mit 1,5mm² Strom und Masseleitung versorgt.
Und das sind sogar 2 Verstärker.
Echt der Hammer.

lg
Beitrag erstellt von Nickpage von Nina-Anastacia Nina-Anastacia am 20.12.2009 17:06. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Car-Hifi

Seiten: 41234>
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen