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hallo, |
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frage ihn doch mal warum er es nicht mehr einstellen kann den eigentlich sollte es bei ner ordentlichen vermessungsbühne keine probleme geben. |
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hat einer aus meinem club auch, aber halt beim focus und da ist es genau die gleiche antwort, dass er genau am limit ist und dass man da auch nichts mehr einstellen kann. |
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Es hat nichts mit dem achsvermess stand zu tun sondern mit den Technischen gegebenheiten, es gibt autos da kann man den sturz einstellen und es gibt auch wiederrum welche wo es nicht geht. last es euch vernünftig erklären damit es verstanden wird, weil auch ein Langloch hat mal ein ende und dann ist aus die maus mit einstellen |
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Ich hatte das früher auch beim meinem Scirocco. Da habe ich auch das Langloch länger gemacht. |
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man kann auch den Stuz mit der Vorspur ausgleichen, ist aber mehr Arbeit!!! |
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Bei mir siehts so aus das ich den Sturz nicht richtig eingestellt kriege weil die Anstriebswelle gegen das Getriebe drückt. Deshalb muss ich positiven Sturz fahren bis ich ne kurze Antriebswelle verbaue. Danach lässt sich auch der Sturz wieder vernünftig einstellen. |
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Entweder so wie Hasi sagt, das mit den verstellbaren Domlagern oder einfach die Spur mehr auf VORSPUR einstellen. Das heißt, er schiebt sich über die Räder und die laufen dann gleichmäßiger ab. |
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durch so krasse tieferlegungen hatte ich auch am a4 sind bei mir die gelenkwellen ausgeschlagen,haste damit keine probleme |
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Wahnsinn |
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@ Golf1-Freak |
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man das sieht ja heftig aus! |
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bor ist dat heftig ? |
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ist das denn so eingetragen |
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darf man das ? also eingetragen und so |
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