Daewoo Nexia - Seite 6

@Dagobert_Berlin

Das ist ein recht grosses Projekt :oah: Was willst Du denn mit dem Wagen später machen? Ausstellen oder verkaufen?

Das mit den Doppelpost's bezog sich mehr auf die erste Seite...Wenn das Zeitlimit überschritten ist, ist es O.K. Sonst aber nicht, also halte Dich bitte dran(Siehe Post 069 und 070).


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 29.04.2006 13:04

kriegt man auf so ein nexia kadett gsi spoiler hinten drauf? find das es hinten irgendwie nackt aussieht


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 29.04.2006 13:50

Hey Beast from the east,

also ich weiß immer noch nicht wo da ein doppelpost sein soll bei 069 und 070... Bei 069 geht es um den Wagen von Lantis323. Bei 070 wollte ich mal zeigen was man alles finden kann im Netz und vielleicht kommt ja der eine oder andere auch mal auf den Geschmack einen Nexia aufzubauen... Was dann wieder rum zu einem Erfahrungsaustausch und einer Club-Gründung führen könnte... Beide Einträge haben nichts mit einander gemeinsam, außer daß beide hier auf dieser Seite stehen und beide am gleichen Tag gemacht wurden. Ist das nicht erlaubt mehrere Einträge an einem Tag zu schreiben ??
Ich möchte den Wagen im Sommer als FunCar fahren... Nur bei schönem Wetter rausholen und durch die Gegend düsen... Wieso ? Bist du schon scharf drauf ? *grins*

esp262:

Du kannst alle Spoiler unter der Heckscheibe verwenden, die nicht für den GSI sind. Der GSI hat eine andere Heckscheibe (Loch für Wischermotor in der Scheibe und nicht im Blech). Es gibt aber öfters mal Spoiler bei eBay direkt für den Nexia - mit und ohne 3. Bremslicht. Oder du nimmst einen vom GSI, aber dann kannst du den Heckwischer nicht mehr benutzen.

copious:

Angst daß man mir den Wagen klaut hab ich nicht, denn er bekommt eine fette Alarmanlage mit allem drum und dran (WFS + Pager + GPS-Ortung + Abschleppschutz + Glasbruchsensor usw.). Außerdem mach ich erstmal n Wertgutschten wenn er fertig ist, dieses reiche ich jährlich bei der Versicherung ein. Mit Teilkasko ;-)

Hoffe mal, daß das jetzt nicht wieder ein DOPPELPOST war... ;-)


  • Nickpage von Corsa-Zombi anzeigen Corsa-Zombi



    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-
  • | 29.04.2006 14:06

Echt Tolle Doku!! Gefällt echt gut und so siehen hier mal einige das in einem Aufbau doch recht viel Arbeit steckt. Gefällt echt gut dein Kadett;)


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.04.2006 14:34

Zitat:
Zitat von Dagobert_Berlin


Hoffe mal, daß das jetzt nicht wieder ein DOPPELPOST war... ;-)
Mit Doppelpost ist das posten 2er Beiträge direkt untereinander gemeint.

Echt mal ne coole Umbaustory Respect macht nicht jeder sonen Wagen heiss.

Zitat:
Zitat von Dagobert_Berlin
Hey Beast from the east,

also ich weiß immer noch nicht wo da ein doppelpost sein soll bei 069 und 070... Bei 069 geht es um den Wagen von Lantis323. Bei 070 wollte ich mal zeigen was man alles finden kann im Netz und vielleicht kommt ja der eine oder andere auch mal auf den Geschmack einen Nexia aufzubauen... Was dann wieder rum zu einem Erfahrungsaustausch und einer Club-Gründung führen könnte... Beide Einträge haben nichts mit einander gemeinsam, außer daß beide hier auf dieser Seite stehen und beide am gleichen Tag gemacht wurden. Ist das nicht erlaubt mehrere Einträge an einem Tag zu schreiben ??
Ein Doppelpost sind 2 hinterherfolgende Post von einem User...Die beiden Post's hättest Du auch in einem machen können. Doppelpost's sind hier nicht erwünscht und das steht auch in den Regeln:

[code]§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). SPAM!
[/code] Wenn ich noch ein Doppelpost sehe, dann gibt es eine Verwarnung.


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 04.05.2006 20:50

Hallo Beast from the east,
jetzt hab auch ICH das verstanden... *grins*
Kommt nicht wieder vor. Wußte nicht, daß ihr das hier so genau nehmt.

Hallo auch an alle anderen !

Habe die Auspuffanlage fertig gestellt. Mußte einen Adapter von 50,5 auf 63 zwischen Vorschalldämpfer und Endtopf schweißen. Außerdem ein kurzes Rohr von ca. 12cm. (siehe Skizze) Name: 77736-9878.JPG Größe: 207x484 Dateigröße: 7716 Bytes

Aber jetzt ist alles schön.... vor allem der Sound *voll fett*

**Watch out for more details**


  • Nickpage von XTCOli anzeigen XTCOli



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM-K

  • Nickpage von XTCOli anzeigen XTCOli



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM-K
  • | 07.05.2006 22:37

Tach Dagobert.

Ich habs endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
Das macht unsere Kommunikation etwas einfacher.


Ich muss schon sagen, netter Umbau. Glückwunsch.

Wenn der 16V läuft und du fahren darfst sollten wir uns mal treffen.

C U

Geschwaderführer Oli :D


  • Nickpage von XTCOli anzeigen XTCOli



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM-K

  • Nickpage von XTCOli anzeigen XTCOli



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM-K
  • | 07.05.2006 22:42

P.S. Wie zur Hölle krieg ich hier mein Avatar rein???


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 07.05.2006 23:16

Hey, XTCOli :D Freut mich, daß du es bis hierhin geschafft hast. Lange nix mehr von Dir gehört. Was macht der Club ? Find ich super, daß du den Weg hierher gefunden hast...

Das was du hier machst (2 Einträge innerhalb von 24 Stunden ohne daß jemand anderes indessen geschrieben hat ist STRAFBAR ! Ganz besonders "Beast from the east" mag das nicht. Er ist hier der Aufpasser und er wird dir bei wiederholtem Verstoß gegen § 2.5.3. der AGBs schon anmeckern... Also immer nur eine Nachricht pro Tag oder ein paar Tage dazwischen vergehen lassen... ;) )

Wegen Treffen sag ich dir noch bescheid. Das geht auf jeden Fall klar ! Mein Wagen läuft, muß jetzt nur noch zusammengebaut werden. Dann zur Achsvermessung und zum TÜV. Zum Schluß kommt noch die Farbe drauf.

Die Türen springen schon per Fernbedienung alleine auf.
Arbeitszeit: Sa 11-16 Uhr.

So, na dann grüß mal die anderen im Club noch schön von mir. Hoffe hast dir mal den Text hier durchgelesen. Dann weißt du wie weit ich bin.

Angenehmen Wochenstart !

daewoogeschwader-berlin.de

Noch ein paar Bilderchen zum Ideen-holen...

Name: 78145-9878.JPG Größe: 960x1585 Dateigröße: 254519 Bytes


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2006 23:35

Zitat:
Zitat von Dagobert_Berlin
Das was du hier machst (2 Einträge innerhalb von 24 Stunden ohne daß jemand anderes indessen geschrieben hat ist STRAFBAR ! Ganz besonders "Beast from the east" mag das nicht. Er ist hier der Aufpasser und er wird dir bei wiederholtem Verstoß gegen § 2.5.3. der AGBs schon anmeckern... Also immer nur eine Nachricht pro Tag oder ein paar Tage dazwischen vergehen lassen... ;)
das ist nicht ganz richtig klar darf man mehr als einen post am tag machen nur ist es verboten die posts direkt unter einander zuschreiben. also wenn ich jetzt z.B nen post mache und gleich danach im gleichen thread noch einen ohne das ein anderer was geschrieben hat, ist es verboten. hat ein anderer schon was gepostst
und meine posts stehen nicht direkt hinter einander ist es legal


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 08.05.2006 00:02

Das Kleingedruckte... ;-)


  • Nickpage von XTCOli anzeigen XTCOli



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM-K

  • Nickpage von XTCOli anzeigen XTCOli



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM-K
  • | 08.05.2006 13:45

Tach Mädels.

Sorry für den Doppelpost, hab nicht drüber nachgedacht.

Dagobert:

Ich hab mir deinen Thread schon komplett durchgelesen. Ist sehr interessant.


P.S. Wie ist denn das mit dem Avatar nun?

Ich hab ein Bild hochgeladen und die Adresse dann angegeben und der sagt mir, dass ich das Bild nicht hochgeladen hab.

:frage:


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 08.05.2006 14:02

Hey kleener, also du mußt ganz oben auf dieser Seite auf die Schaltfläche "Usercenter" klicken (vorausgesetzt du bist eingeloggt). Dann klickst du auf "Profil bearbeiten". Es öffnet sich eine neue Seite auf der du dann ganz unten die Nummer von deinem Bild eingeben kannst. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, bin nicht all zu gut im Erklären.

Best Regards

@Dagobert_Berlin
Nananana...:D Ich hab die Regeln nicht gemacht, ich muss nur acht geben dass sie eingehalten werden ;)

Deinen Freunden empfehlen