Durch die Hauptuntersuchung gefallen..... :( - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 18.09.2006 12:01

Zitat:
Zitat von Red-XM
Na denne viel Spaß für mich, Ende des Monat muss der Red-XM zum Tüv:oah:
Ratet mal welche Lieblingskrankheit 12 von 10 XM habe die älter als 10 Jahre sind? Richtig, die ABS Anzeige spinnt zeitweise und meint ABS tät's nicht, obwohl es funzt! Als Ausgleich dafür sagt das Mäusekino dann, wenn man bei eingeschaltetem Licht links blinkt, dass das rechte Bremslicht defekt wäre, was aber auch Mumpitz ist. Das ist nun mal so, kannste kaum was dran machen. Hab' gerade vorsorglich ein neues Display verbaut, und was soll ich sagen, jetzt meint er es wäre die linke Bremsleuchte!!:applaus:
kommt mir bekannt vor. hat der omega von nem bekannten so ähnlich. der sagt auch immer das ein bremslicht kaputt ist, aber sobald man einmal bremst checkt der karren das es doch geht! :) tüv ist schon ne lustige sache. als ich das letztemal mit meinem 2er beim tüv war ging wochenlang verher die hupe nur jedes 10te mal oder so. aber in dem moment wo der prüfer draufdrückt kam die sofort... also ich finde tüv geil! :D andere fahren achterbahn oder springen mit dem fallschirm ausm flugzeug wegen dem nervenkitzel, ich fahr zum tüv. :roll:

MfG dmc2017 :race:


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2006 12:15

Versteh die ganze Aufregung nicht... mein stillgelegter Wagen ist mit den mängeln OHNE irgendwelche Beanstandungen durch den TÜV gegangen.

Noch fragen ?? :)


  • Nickpage von speedycorsalis anzeigen speedycorsalis


    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2006 12:45

ich kenn das nur von letztnes vom vater meiner freundin bericht; 17 Jahre alter Mazda udn der Prüfer schaut nicht mal in den Motorraum geschweige die unterseite und Radkästen an wegen Rost und so. Ich kann sowas auch und muss nicht studieren


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.09.2006 13:33

Das ist neu: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/..hertipp/485197/

Das wie es sonst immer war und ist:

http://de.tuv.com/de/produkte_und_l..es_pruefen.html

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen