Suche Unfallzeugen!!!! Brauche Hilfe.... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von TB anzeigen TB



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T

  • Nickpage von TB anzeigen TB



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T
  • | 15.08.2006 16:29

Problem ist folgendes beim Zeugen machen.
Aussage muss zeimlich genau sein sonst packen die einen wegen Meineid.

Uhrzeitpunkt. Ort uws.

Zeugen werden in den seltensten Fällen unter Eid gestellt aber es kann passieren und dafür kann man in den Bau gehen bei Falschaussage.

Ich für meinen Teil würd des nicht tun ganz ehrlich.


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 15.08.2006 16:30

Ich werde mal nach Zeugen in der Zeitung oder im Netz (bei tante-käthe) suchen... Mal sehen ob jemand so gut ist wie Ihr hier.... Ich selber wüsste nicht, wie ich mich verhalten hätte... Wäre wahrscheinlich Situationsabhängig... Ich hatte selber schonmal richtig böse Ärger mit einem Unfallverursacher und war dort als Zeuge geblieben... Deshalb bin ich da immer etwas Misstrauisch... sorry...

Edit: Ich suche ja auch keine falschen Zeugen!!!! Ganz ehrlich... Dann hätte ich nämlich ein riesen Problem, wenns dem Richter komisch vorkommt... Ansonnsten hätte ich genug Freunde/Bekannte, die als Zeugen "einspringen" würden. Sorry, wenn das mit der Aufwandentschädigung falsch rüberkommt!!!!


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 15.08.2006 16:50

Daran hätt ich jetzt gar nicht gedacht. Halt uns aufm laufenden, ich wünsch dir viel Glück...


  • Nickpage von TB anzeigen TB



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T

  • Nickpage von TB anzeigen TB



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T
  • | 15.08.2006 16:51

Np war es zwar aber wie gesagt Schwamm drüber.

Will ja nicht kleinlicher sein als der Papst.

Tip: Da sind doch bestimmt Geschäft, oder z. B. Bäcker Fleischerei......

Frag da doch mal nach. Vielleicht hat da einer was gesehen.

Mfg
TB


  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.08.2006 17:45

das Problem bei Spurwechseln is immer folgendes, das du erstmal IMMER Schuld kriegst !!!!!!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen