Wer gewinnt GP von Australien in Melbourne


  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 27.02.2005 19:52

Noch 7 Tage! Dann is es soweit. In Australien beginnt nächste Woche der WM Auftakt. Was denkt ihr wer Weltmeister wird? Wer in der WM 2. 3. 4. 5. 6.?
Wer wird Konstrukteursweltmeister? Welches Team in der WM wird 2 und 3.?

Wie werden die Rennergebnisse aussehen?(1-8 Plätze) Hier, in diesem Thread könnt ihr eure Tipps abgeben!

Ich fange dann mal an, wenn's euch recht ist!:hut:

Weltmeisterschaft 2005 (Fahrer)

1. Michael Schumacher
2. Nick Heidfeld
3. Mark Webber
4. Jenson Button
5. Fernando Alonso
6. Jaques Villeneuve

Weltmeisterschaft 2005 (Team)

1. Ferrari
2. Williams BMW
3. BAR Honda

GP von Australien (Ergebnis)
Mein Tip:

1. Mark Webber
2. Nick Heidfeld
3. Fernando Alonso
4. Takuma Sato
5. Giancarlo Fisichella
6. Jenson Button
7. David Coulthard
8. Jaques Villeneuve


Jetz seid ihr dran!!!:hut:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2005 21:05

Hoffe dieses Jahr auf eine spannende WM. Eine Favoriten zum jetzigen Zeitpunkt auszumachen ist schwer. Ferrari wird wohl erst mit dem neuen Auto um Siege mitfahren, die ersten Rennen sehe ich Renault und McLaren vorne. Spannend wird es auch, ob BAR ihren Aufwärtstrend fortsetzen können und ob Ralf im Toyota die zur zweiten Saisonhälfte angepeilten Podiumsplätze erreicht!

Weltmeisterschaft 2005 (Fahrer)

1. Michael Schumacher (8. WM Titel ich kommen :D)
2. Kimi Raikkönen
3. Fernando Alonso
4. Rubens Barichello
5. Nick Heidfeld
6. J.P. Montoya

Weltmeisterschaft 2005 (Team)

1. Ferrari
2. Mc Laren
3. Renault

GP von Australien (Ergebnis)
Mein Tip:

1. Kimi Raikkönen
2. Fernando Alonso
3. Michael Schumacher
4. Jenson Button
5. Rubens Barichello
6. Jenson Button
7. Nick Heidfeld
8. Marc Webber

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2005 21:22

Mein Tip:


Weltmeisterschaft 2005 (Fahrer)

1. Michael Schumacher
2. Kimi Raikkönen
3. Rubens Barichello
4. J.P. Montoya
5. Fernando Alonso
6. Nick Heidfeld

Weltmeisterschaft 2005 (Team)

1. Ferrari
2. Williams BMW
3. Mc Laren

GP von Australien (Ergebnis)
Mein Tip:

1. Michael Schumancher
2. J.P. Montoya
3. Fernando Alonso
4. David Coulthard
5. Jaques Villeneuve
6. Rubens Barichello
7. Kimi Raikkönen
8. Nick Heidfeld

Ich weder jetzt nicht tippen :rolleyes:
Geheimfavorit ist dieses Jahr der Marc Webber :ok: Mit dem richtigen Flitzer ist er meiner Meinung nach einer der besten Fahrer nach Michael Schumacher :) Bin mal auf das Auftaktrennen gespannt =) :ok:


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2005 21:28

ich werde auch nich tippen, aber ich denke mal wieder M.Schumacher..., mal schauen was so kommt...


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.02.2005 22:26

Ich wünsche es Nick Heidfeld.Hoffe das er es packt.


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 27.02.2005 22:43

ich hoffe natürlich auf schumi aba irgentwas sagt mir das sein neues baby ne enttäuchung wird...!!!

€dit: aber ich glaub es wird spannender...weil es ja neuerungen gegeben hat z.b. musste der frontspoiler 5mm oder 5cm weiter hoch???!!! eins von beiden wars doch ?!


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 28.02.2005 07:25

hoffentlich nicht wieder schumi und hoffentlich wird es nicht wieder so eine *gähn*saison wie letztes jahr!!


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 28.02.2005 07:42

ich würde auch ungefähr so tippen, wie haiduck. denke, dass Williams- BMW dieses jahr ziemlich abknicker werden. hab schon gehört, dass BWM abspringen will und Sauber mit motoren beliefern will.
vorne sehe ich BAR, Mclaren und Ferrarie. allerdings denke ich, dass Ferrarie dieses jahr nicht sooo überlegen sein wird. Mclaren hat nne paar tolle neue ideen am start z.B. neue leitflügel auf der airbox...
naja, mal sehen was bei rauskommt ;-)


  • Nickpage von speedy61279 anzeigen speedy61279



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 28.02.2005 09:04

Weltmeisterschaft 2005 (Fahrer)

1. Juan Pablo Montoya
2. Kimi Raikkonen
3. Michael Schumacher
4. Jenson Button
5. Fernando Alonso
6. Rubens Barrichello

Weltmeisterschaft 2005 (Team)

1. MC Laren
2. Renault
3. Ferrari

GP von Australien (Ergebnis)
Mein Tip:

1. J.P. Montoya
2. Kimi Raikkonen
3. Schumacher
4. Jenson Button
5. Giancarlo Fisichella
6. Barrichello
7. Alonso
8. Webber

Zitat:
Zitat von Atticus182
...weil es ja neuerungen gegeben hat z.b. musste der frontspoiler 5mm oder 5cm weiter hoch???!!!
Ich denke, dass die Neuerungen etwas umfassender ausfallen werden ;)
Montoya und Raikkönen werden dieses Jahr nicht so viel reissen, würde ich sagen.
Aber das wird sich rausstellen. Mal sehen ob McLaren wieder so eine Lachnummer bauen wird wie die letzten Jahre :015


  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.03.2005 17:54

Mc Larren ist doch schon eine Lachnummer. Kein anderes Team baut Hörner an den Überrollbügel!!!


Vielen Dank dass ihr abgestimmt habt!

Deinen Freunden empfehlen