pagenstecher.de Relaunch - Herzlich Willkommen *G* - Seite 14

Seiten: 17« Erste < 11121314151617>

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2007 23:09

Also ganz ehrlich... mir gefällt die neue Seite nach 2 Tagen Besichtigung und Gewöhnungsphase nicht. Habe mal ein paar Kritikpunkte aufzulisten:

- warum Fakebereich und "normale" Seite zusammengefügt?
- warum wird jede Tätigkeit der User gespeichert und unter den letzten Aktionen gespeichert? (z.B. dass jemand jemandem ins Gästebuch geschrieben hat) Waren doch vorher nur Antworten in Threads und neue Threads
- die Startseite finde ich ziemlich unübersichtlich, die alte Startseite war um einiges besser
- auf den Nickpages kann ich nichtmehr die komplette Nickpage sehen sondern nur jeden Unterbereich einzeln (z.B. "Über mich", "Mein Auto" etc.)
- es wird nichtmehr angezeigt wer im Chat ist
- die Usernamen sind ziemlich klein bei einem Beitrag

Habe gerade mit einem der aktiveren User getextet... der war sogar kurz davor seinen Account zu löschen... :(


Was hat euch überhaupt dazu bewogen so eine völlig neue Seite mit völlig neuem Design zu erstellen? :frage:


Bitte nicht persönlich nehmen und sauer sein. Ich weiß, dass da eine ganze Menge Zeit und Arbeit investiert wurde und das respektiere ich auch voll und ganz. Aber es ist nunmal meine Meinung und ich höre von einigen "alten" Usern, dass es vielen anscheinend genau so geht


Gruß Chris :hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2007 23:14

- warum wird jede Tätigkeit der User gespeichert und unter den letzten Aktionen gespeichert? (z.B. dass jemand jemandem ins Gästebuch geschrieben hat) Waren doch vorher nur Antworten in Threads und neue Threads

>> schau mal hier:
http://www.pagenstecher.de/Homepage..k.html#p2843115

- auf den Nickpages kann ich nichtmehr die komplette Nickpage sehen sondern nur jeden Unterbereich einzeln (z.B. "Über mich", "Mein Auto" etc.)

>> du kannst ja auch wieder alles auf eine seite kopieren, wo ist das problem?

- es wird nichtmehr angezeigt wer im Chat ist

>> doch wird es, dann steht es hinter dem jeweiligen usernamen (chat) deutlicher als vorher

- die Usernamen sind ziemlich klein bei einem Beitrag
>> wurde heute Nachmittag schon geändert

Was hat euch überhaupt dazu bewogen so eine völlig neue Seite mit völlig neuem Design zu erstellen? :frage:

>> etwas besseres für die User zu erstellen was eine ordentliche technische Grundlage hat. EInfacher zu bedienen und zudem das THema Auto und die User wieder in der Vordergrund zu rücken.

Aber es ist nunmal meine Meinung und ich höre von einigen "alten" Usern, dass es vielen anscheinend genau so geht

>> naja das man sich in nicht ganz drei Tagen so damit zurechtfindet oder angefreundet hat wie an die andere Seite die man mehrere Jahre genutzt hat ist doch klar.

Die News sind total unübersichtlich. Warum werden überhaupt die ganzen Daten in der Überschrift angezeigt ? Das braucht keiner.

Also ich hab jetzt schon einige Leute von Pagenstecher.de angeschrieben und die mochten bisher alle die Seite kein Stück. Ich versteh sowieso nicht warum die alte Seite weg musste. Also ich war mit der alten Seite um einiges gkücklicher. Habe die Seite immer als vorbildlich angesehen vom Aufbau her. Jetzt kann man das leider nicht mehr sagen. Find ich echt schade das die Seite so verunstaltet wurde. :(


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.11.2007 23:23

siehe oben.

zudem kannst du deine startseite dir doch nun einstellen, dass nur noch themen angezeigt werden und nix anderes mehr

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 20.11.2007 23:25

@Mad:

Warte ein paar Tage, dann gefällt dir die Seite auch besser ;)

Ich bin hier seit 2002 und hatte schon mal eine Umstellung miterlebt. NAch ein paar Tagen ging es auch schon wieder. Ist halt erstmal alles neu :D


Seit man die Aktionsliste einstellen kann (Faker ausblenden usw...) finde ich die neue Seite deutlich besser als die alte :applaus:

Also, einmal tief luft schnappen, nicht so viel meckern und die neuen Sachen ausprobieren.


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:26 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Es geht mir eher darum das die Schrift viel zu groß ist und das der Name daneben steht wer zuletzt was in den Thread geschrieben hat. Das sieht man doch wenn man in den Thread reinschaut.

Ich denke nicht das ich mich an die Seite gewöhnen werde. Alleine wegen meiner NP hab ich schon kein Bock mehr. :angry:


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:40 von Mad-Maik-The-Bike. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 20.11.2007 23:47

An dne NPs hat sich doch im Prinzip nichts geändert, nur das mit dem Rahmen und ich bin mir ischer, dass das nicht so bleibt.
Und zb. beim Filmquiz oder im Fakebereich macht es teilweise schon Sinn zu wissen wer als letztes in den Thread geschrieben hat, erspart viel Klickerei oder manche Leute interessieren antowrten von bestimmten Leuten nicht.

Weiß ehrlich gesagt gar nicht was alle so rumheulen, so wahnsinnig viel hat sich am Grundprinzip gar nicht geändert, lediglich die Startseite sieht stark anders aus, aber auch da wird noch dran gearbeitet.


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.11.2007 23:54

also die einstellung der startseite ist echt klasse

auch sonst kompliment an euch beiden

€diT: habe alles was mit fake zu tun hat abgestellt,sehe auf der startseite trotzdem fake threads....... :|


Zuletzt geändert 21.11.2007 00:43 von -RAZOR-. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.11.2007 01:18

warum gibt es den freitagsthread 2 mal in den top 20?


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.11.2007 01:40

Naja Thema Auto im Vordergrund...Was da so rumsteht ist alles andere als cool.

Mir passte das Alte wesentlich besser in den Kram, es war alles superschnell zu finden und auch wesentlich einfacher Strukturiert.

Wie sagt man so schön: Never stop a running System.


Ich werds mir überlegen müssen inwiefern ich hier aktiv bleibe. :hut:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 21.11.2007 06:37

Wie kann ich den die Themenbox umstellen? Finde das "e" nicht im Titel der Box. Kann mir das jemand nochmal erklären?


Also ich finde es auch schade das dass alte Design erneuert wurde. Total unübersichtlich und mit dem Pagenstecher Fake auf der Hauptseite entfernt man sich wieder ein wenig mehr vom Ursprung der Seite meiner Meinung nach.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 21.11.2007 09:15

Zitat:
Zitat von Zetti-2.8


Wie sagt man so schön: Never stop a running System.


Ich werds mir überlegen müssen inwiefern ich hier aktiv bleibe. :hut:

Heißt das nicht: Never fuck in a Company?

Ne scherz beiseite. Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Rein "Arbeitstechnisch, ist die neue Seite sicherlich besser. Es gibt viele Sachen zum einstellen. Allerdings muss ich mich auch denke ich dem großteil anschließen. DP denke ich wird sich nicht drüber ärgern das das einige sagen (denke ich) klar es ist viel arbeit gewesen.
Wenn man allerdings einige Zeit mit dem neuen System gearbeitet hat, hat man es bald genauso drauf wie mit dem alten.

Man wird ja sehen wer bleibt und wer geht der geht halt (reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten). :hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.11.2007 09:43

@corradomichi:
auf der startseite in der box wo die letzten x Aktionen stehen steht oben rechts ein kleine E neben dem pfeil nach unten unde dem x.

nochmals: jeder kann die fakes ausblenden wenn er will.

siehe dazu den 1. post dort steht es mit screenshot

@razor: das wurde eigentlich x fach abgeprüft. bist du sicher das alles ausgestellt ist und auch die Fakes selber in der Box auf der Startseite ausgestellt sind?

@momo: einmal dass es den thread neu gibt und einmal dass es einen neuen post gibt.


Zuletzt geändert 21.11.2007 09:44 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.11.2007 09:51

Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
(reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten). :hut:

So seh ich das auch.

@mad maik

Jetzt hör doch mal auf mit der rumheulerei, das hält ja keine Sau aus.
Meinst du weil 20 von 2000 heulen wird die Seite zurückgestellt?
Nichtmal wenn 100 heulen würden, sag ich dir!
Die die gehen, werden auch wiederkommen, weil es eine vergleichbare Seite nicht gibt.
Ich bin auch in mehreren Communities unterwegs. In letzter zeit sogar mehr, weil die Seite vor der umstellung ein wenig langweilig wurde, aber wiedergekommen bin ich immer wieder. Und das sagt was aus.
Nimm mir den Satz nicht übel aber:
Find dich damit ab das es jetzt so ist, oder geh...

Da fällt mir ein Spruch ein...

Wat de Bur nich kennt dat frett de nich. :rolleyes: :D


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 21.11.2007 09:55

Zitat:
Zitat von susisorglos80
Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
(reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten). :hut:
Wat de Bur nich kennt dat frett de nich. :rolleyes: :D

seeehr schlechtes platt :D
aber es sei jedem nicht eifeler verziehen ^^.....

Seiten: 17« Erste < 11121314151617>

Deinen Freunden empfehlen