Fotos vom Überwachungsmasten an der Pagenstecherstraße - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Wie stabil ist das Teil denn,wäre ja zu schade wenn das von ner schönen Windböe umgepustet wird!
Was für ne Kamera soll das bitte sein?Von der Höhe kann man auf den Bildern doch fast nichts erkennen-oder haben die Da ne Infrarotkamera?Alles recht komisch-wieso nicht gleich n Hubschrauer,der über der Straße kreist?Oder die verlegen ihre Polizeistation an die Page,dann brauchen sie nur noch aus dem Fenster schauen!

EDIT-ahso ja klar,mit der Polizeistation....dann brauchen die echt nur aus dem Fenster sehen


Quelle:
dp303
Datum:
16.03.2005

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 19:39

@MB-W126-Verrückter
Ähm, falls noch nicht gemekrt gibt es an der Pagenstecher Straße bereits eine Polizeistation :D

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 19:45

@haiduk:
naja es ist ja erst nächste woche carfreitag!

daher noch

Zitat:
- noch keine "Warnungen" in den reginalen Zeitungen entdeckt vor Carfreitag und den Verkehrsbehinderungen


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 19:59

naja ma sehen geil wäre es wenn keiner auf die Page fahren würde und die die ganzen Sachen umsonst aufgestellt haben dann gibt s bestimmt ärger von oben:applaus:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 20:01

Haben die auch ne Inetadresse für Livestreams???:D


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 20:15

Das ding steht seit Montag da und wurde schon aufgebaut weil vorher keine zeit ist (so die Polizei).
und zu dem Heli dehn hatten die schon immer im einsatz.

ich persönlich find es mittlerweile Langweilig was die da abziehen
und wie man so schön sag ( alle Jahre wieder) die schönen steuergelder verpuffen.


  • Nickpage von strolchi anzeigen strolchi



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von strolchi anzeigen strolchi



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.03.2005 20:17

Zitat:
Zitat von Striedel
Ist die runde Antenne ne Funkantenne? Oder ist das ein Gerät, womit man weitentfernte Gespräche und Geräusche hören kann? DAS wär ja auch mal heftig! Das dürften die doch garnicht, wenn's wirklich so wäre, oder?
Zu dem abhören würd ich auch sagen, das die das nicht dürfen, da kein großer bzw. gefährlicher tatverdacht vorliegt, und wir nicht mehr in zeiten der stasi leben! So weit ich das weiß dürfen die nur in ganz besonderen fällen leute/Personen abhören! Und das mit dem filmen ist auch so eine sache find ich, weil wenn z.B. eine fremde person dich/uns filmt/fotos macht, könnte mann ihn anzeigen und vor gericht würde mann gewinnen, weil die person nicht voher gefragt hat er Dich /uns filmen /fotographieren darf!


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 21:50

dann sollten wir die Autos aber richtig putzen vorher und dann erst recht aufkreuzen, wo bekommt man schon so günstig eine TÜV Überprüfung und kommt gleichzeitig noch ins Fernsehen.

Vielleicht bewerten die ja auch am Monitor die Autos. Show and Shine mal anders. :D


  • Nickpage von ManicMechanic anzeigen ManicMechanic



    Happymeal-Esser


    445 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 21:54

Ich muss schon sagen, das ich mich ein wenig amüsieren muss über den Aufwand der dort getrieben wird um die bösen bösen "Tuner und Raser":D, im Zaum zu halten. Wenn das ganze nicht beinahe zum heulen wäre, würde ich mich wohl vor lachen am Boden kringeln!!!!!!!!:heul::applaus::heul::applaus::heul::applaus:


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 16.03.2005 22:04

Zitat:
Zitat von dp303
in Osna eine Kamera und in Rheine eine.
die stellen sich in die Mitte zwischen Osna und Rheine und da wo mehr los ist wird sofort hingedüst
Aha, also bei uns in Ibbenbüren auffer TOTAL-TANKE :rofl::applaus:


  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.03.2005 22:14

:D:D:D:D:D

Mehr Kommentar gibts von meiner Seite dazu nich!!

UNGLAUBLICH!


  • Nickpage von prinz-poldi anzeigen prinz-poldi


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 22:21

Was das wohl wieder für Kosten sind.Und wer Bezahlt das natürlich wir.


  • Nickpage von ArgoN anzeigen ArgoN



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ArgoN anzeigen ArgoN



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 22:21

Sind bestimmt solche Kameras die die Pozilei auch Ossensamstag einsetzt damit können die einen auch von der Entfernung scharf ins Bild kriegen wenn man z.B bei KFC oder Lidel steht ! Ossensamstag steht son ding immer auf dem Telekomgebäude am Neumarkt.

Aber mal ne andere Frage ist das überhaupt erlaubt das die einen enfach Filmen :frage:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.03.2005 22:37

Also war gerade in Rheine in der Stadt und hier ist noch nix von Kameras zu sehen :D


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 23:32

Ich glaube WM hatte da nicht allzu viel mitzureden.
Die Polizei, darf zwar nicht alles, aber doch schon viel. Außerdem, wenn WM es nicht zulässt und eine Straftat stattfindet, dann können sie sicherlich dafür Verantwortlich gemacht werden, wegen Behinderung der Staatsgewalt oder irgendwie sowas.
*Spekulier*

Gruß Mike

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen