|
also der "Freundliche" ist dann die Werkstatt meines Vertrauens ja? *lach* |
|
|
|
Der Freundliche ist der VW Vertragshändler. |
|
|
|
aaah ja :-) |
|
|
|
Jap genau ichhab den 51 kw , also PN mit 2EE Vergaser....der mich auch nur aufregt |
|
|
|
Zitat: Ja, ich mag die Elektrobüchse auch nicht so wirklich. Da ist zuviel Anfälliges dran, insbesondere der Drosselklappenansteller und der Vordrosselsteller segnen zu oft das Zeitliche und sind nicht gerade preiswert zu bekommen.Zitat von Golf2Black Jap genau ichhab den 51 kw , also PN mit 2EE Vergaser....der mich auch nur aufregt Der 2E2 ist eigentlich recht ordentlich, nur selbst für den Golf 2 mit 1.6l Hubraum unterdimensioniert. Aus dem Grund bin ich gerade auf der Suche nach einem 2B4, den BMW oft verbaut hat. Dessen Lufttrichter für die erste Stufe besitzt in etwa die gleiche Fläche wie beide Lufttrichter des 2E2 zusammen. Damit dürften sichin Kombination mit einer anderen Nockenwelle einige PS Mehrleistung ergeben. In der Hauptsache aber durch die Unzulänglichkeit der serienmäßig in den 1.6l verbauten Nockenwelle. Wer hier die Hände an eine aus dem GX bekommt, sollte zuschlagen und sich über eine relevante Leistungssteigerung freuen. |
|
|
|
So ich hab heute dieses Blech, was sich Vorwärmblech nennt, bestellt. Inklusive Schlauch! |
|
|
|
Hallo Leute, |
|
|
|
Luftumschaltklappe geprüft? |
|
|
|
wo ist denn bitte die luftumschaltklappe!? |
|
|
|
Also jetzt hab ich nochmal ne Frage... |
|
|
|
@ Anja |
|
|
|
@ Eviljogga |
|
|
|
Kleine Anmerkung am Rande: diese Alu-Vorwärmschläuche scheinen nicht der Knaller zu sein ... hatte das Teil 10 Tage dran und schon gerissen ... doofe Sache! |
|
|
|
Hi , |
|
|