Leistungssteigerung durch LuFis und Abgasanlagen - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Lazy jones anzeigen Lazy jones


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 24.01.2005 16:47

Ohhhhhhh.............
Alles profis hier!!!

Aber noch mal für die Landbevölkerung: Man kann sehr wohl den Lambdawert
zum korrigieren der Einspritzeiten benutzen!!!
Wenn du natürlich so eine uralte KE-Jetronic hast vergiss was ich gesagt habe, den Schrott schmeiss lieber auf´n Müll.

Stöchiometriesche Verhältnis:
14,7 zu 1 bezeichnet man als Idealgemisch
13,2 zu 1 ist eine Mischung für den Höchstleistungsbereich, geht auch bei serienmotoren!!!
Ein richtig aufgeblasener Turbomotor läuft noch etwas fetter!!!

So, nu baut ma alle weiter eure Luftfilter ein, und viel spass beim
"Karstadt-Tuning"


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 24.01.2005 16:59

Ohne dich persöhnlich angreifen zu wollen, muss ich dir sagen, dass ich eher den anderen Argumenten glaube!
Ich, der davon eher keine ahnung hat, finde die überzeugender.
Deins hört sich halt irgendwie "komisch" an, tut mir leid.

Zitat:
Zitat von Lazy jones
Ohhhhhhh.............
Alles profis hier!!!
Richtig...und keine 5 cent-Tuner wie gewisse andere Leute :015

Zitat:
Zitat von Lazy jones
So, nu baut ma alle weiter eure Luftfilter ein, und viel spass beim
"Karstadt-Tuning"
Falls Du richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du dass hier das Gerücht, dass der Endschalldämpfer und der Luftfilter eine gewisse Mehrleistung bringen würde, diskutiert wird ;) Was es nicht tut und auch sicher so gut wie jeder hier weiss.


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 24.01.2005 19:40

Zitat:
Zitat von Lazy jones
Ohhhhhhh.............
Alles profis hier!!!
Stell dich doch mal anständig vor bevor du hier so aufn Tisch haust

:cool:

Ansonsten kann ichs langsam nicht mehr lesen. habe ja lange versucht mich hier rauszuhalte, aber zuviel is zuviel! :schlaf:


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 24.01.2005 21:01

@Beast - Hat kein Sinn hier;)

Aber interessant zu lesen...


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 28.01.2005 17:33

Also mal ganz kurz auf deutsch:

Meine geplanten umbauten um auf Formel 1 - Niveau zu kommen:

1. ChipTuning (fahre ja nen Sauger)

2. Kurzstabantenne

3. Lambasonde modifizieren

4. Offener Luffi

So hole ich aus meinem 90PS 1,8L Golf-Motor dann rund 450PS raus.
Dann danke für die Hilfestellung, hätte gedacht ich hol da noch mehr raus :heul:
:applaus::applaus::applaus::applaus:

p.s. die Massnahmen sind alphabetisch geordnet



:D:D:D:D:applaus:





:hut:

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen