4. Treffen in Schüttorf 13.12.2006 - Seite 8

Seiten: 11« Erste < 567891011>

  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.12.2006 22:56

@candyred

Meine reifen sind dafür auch zu gut!weil halt armer lehrling ;) und die meisten räder sind halt Alte reifen ;)
die sowieso schon glatt sind..

ok das mit alle 10min stimmt zwar..
aber das mit dem anderen platz, war ab zu sehen.. weil die leute von da oben schon die ganze zeit geguckt haben..
naja shell is immer noch am besten finde ich!


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.12.2006 22:57

Also ich sehe das auch so wie Candyred.... Reifen zu schade und definitiv zu faul andere drauf zu machen extra.... :D

Aber wenn die Polizei dann mal sagt nu is Schluss dann heisst es immer Sch*** Bu****


  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.12.2006 22:58

Zitat:
Zitat von Cabby_EL
@candyred

Meine reifen sind dafür auch zu gut!weil halt armer lehrling ;) und die meisten räder sind halt Alte reifen ;)
die sowieso schon glatt sind..

ok das mit alle 10min stimmt zwar..
aber das mit dem anderen platz, war ab zu sehen.. weil die leute von da oben schon die ganze zeit geguckt haben..
naja shell is immer noch am besten finde ich!
Edit:
naja ich kenn den besitzer vonne tanke in schapen.. und der hat die schon einige male darunter geschickt.. blos dann stehen se irgendwo anders...

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 13.12.2006 23:03

Gut das ich dann nicht da war, wenn man eh nur hin und her fahren mußte, das ist auch sau doof!!

Hat denn jemand bilder oder Video gemacht?

gruß Manni


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 13.12.2006 23:03

das sich die rennleitung nicht immer so ruhig halten wird ist uns schon klar... das ganze wird sich wohl jetzt erstmal erledigt haben... zumindest für schüttorf, da werden se die nächsten wochen wohl mittwochs abends nen bischen mehr unterwegs sein... deswegen wird es schätzungsweise vorläufig wohl das letzte mal gewesen sein... waren aber trotzdem 4 echt spaßige treffen und ich fands eigentlich richtig geil das so viele leute nach schüttorf gekommen sind!!! ;)
und dazu das man so viele leute kennengelernt hat...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 13.12.2006 23:03

@ cabby_el:

ja, aber irgendwann wenn man sich da ständig treffen würde und solche aktionen durchzieht, dann stehen da mehr grüne als ihr und keiner kommt mehr nach hause! vielleicht muß ja jeder mal die erfahrung mitmachen, ich hatte das "vergnügen" damals schon anner page....

naja, alte reifen!? ich glaub ich hab da 2 noträder gesehen und ich glaub nicht das er da den rest der woche auch noch mit rumeiert!?



@ dux:

genau das is es! irgendwan, sagen wir mal nächsten sommer starten die mal ne aktion und dann heißt es wieder : ööööhhh, die blöden cops haben unser treffen gesprengt, wollten doch nur labern :rolleyes:

ich kann mir schon bildlich die threads vorstellen die ich dann schließen werde, mit nem link auf diesen thread hier :D ;)


@ corona:

ich sag ja, vonner anzahl der leute fand ich es auch super, nur leider macht ihr euch das wie du ja selber indirekt erwähnt hast das alles selber kaputt


  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.12.2006 23:06

ja die noträder kamen vom schrottplatz.. und die strassen reifen im kofferraum..
naja is ja auch egal!

fand die treffen bisher immer geil...

und nun kommt halt die winterzeit.. da kann man schrauben und dann trifft man sich wieder im frühjahr mit seinen neuen veränderungen!


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 13.12.2006 23:12

@ candyred

haben das hier auch schon mal durch wie es wird wenn es welche über längere zeit übertreiben... wenn ich gerad so drüber nachdenke weiss ich auch überhaupt nicht wie das vor drei wochen angefangen hat mit dem burnen... naja, wie gesagt, wird wohl das letzte mal gewesen sein... man weiss ja auch wenn mans besser lässt ansonsten haben wir es hier irgendwann wirklich so wie in OS... wenigstens war an der shell auch endlich mal wieder was los... also ich mein einfach das mehr leute da waren, jetzt nicht unbedingt nur das burnen, weil die shell war die letzten monate nur noch tot...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 13.12.2006 23:12

Zitat:
Zitat von Cabby_EL
ja die noträder kamen vom schrottplatz.. und die strassen reifen im kofferraum..

und genau dazu sag ich ja auch: da wär ich viel zu faul für!

@ corona:

einsicht is der erste weg zur besserung :roll: :D ;)


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.12.2006 23:17

hi..

bin auch grad wieder zuhause und ich muss sagen es war doch wieder ein richtig lustiger abend...


kann corona´s post nur bestätigen!

aba @Candy-red
sich jetz so als moralapostel hinzustellen finde ich net gut...Wäre es so scheiße gewesen wie du es oben darstellst,wärst du doch bestimmt net die ganze zeit mitgefahrn oda? Gut es ist deine meinung....


aba deine Bemerkung bei shell klärt alles natürlich auf... kommt doch besser nach ***** da is auch was los (schreibe jetz extra net wo)


ICh finde es toll dass wir so viele neue leute kennenlernen durften!




gruß AK


  • Nickpage von kalinka anzeigen kalinka


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EL V

  • Nickpage von kalinka anzeigen kalinka


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EL V
  • | 13.12.2006 23:22

ich würde mal sagen das jeder an ne´r andere ansicht hat was spass
bedeutet während die einen das geld in der disco aufen kopf hauen
denken die andern sich ich gebe das fürs auto aus und das die treffen immer mehr besucher anziehen bestätigt das dass es genug anhänger gibt und denjenigen dem das nicht gefällt brauch ja nicht kommen mfg kreisverkehr


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.12.2006 23:24

Ich muss auch sagen machen würde ich das nie was mir nur immer auf die Nerven geht ist das von einen Platz zum anderen fahren, die kommen eh immer mit! Einfach anner Shell stehen bleiben und fertig dann wird halt nicht mehr gebournt;) aber naja jeden das seine!


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.12.2006 23:29

Zitat:
Zitat von CandyRed
naja, anner page waren sie damals auch erstmal ruhig und haben sich alles angeschaut, dann irgendwann kam der grüne auflauf ;) wirst an meine worte denken :D ;)


aber wie gesagt, is ja "geschmackssache" den einen gefällts und die findens cool und meine generation schüttelt eher den kopf und findets peinlich ;)

@ dux:

ne ne, war ja nicht beruflich da :roll:
an der page ruhig???? Vor 12 jahren wurden da noch rennen gefahren und die leute sahsen mit stuhl und grill auf dem bürgersteig unzwar die ganze strecke und da waren auch schon die cops die sind doch erst so heiß seitdem das einen abend so eskaliert ist (aral). und man müßte die page mal wieder zur page machen (scheiß auf die cops)


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.12.2006 23:30

Zitat:
Zitat von kalinka
ich würde mal sagen das jeder an ne´r andere ansicht hat was spass
bedeutet während die einen das geld in der disco aufen kopf hauen
denken die andern sich ich gebe das fürs auto aus und das die treffen immer mehr besucher anziehen bestätigt das dass es genug anhänger gibt und denjenigen dem das nicht gefällt brauch ja nicht kommen mfg kreisverkehr
genau so siehts aus... Wems net gefällt der brauch halt net kommen!!
besser sein geld für auto etc ausgeben als für Drogen alk oda ähnlichem scheiß..


@Gorby
ja des war heut echt blöd dass wir immer wechseln mussten...
und dort stehen werden wir weiterhin...



gruß


  • Nickpage von DoPe anzeigen DoPe



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von DoPe anzeigen DoPe



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.12.2006 23:30

ich fands eigentlich auch ganz gut, waren diesmal ne menge leute da.... oder?
hat mal einer ein bild von akone? hab mit ihm telefoniert aber weiß netmals wie er aussieht.... :D
können ja mal ein treffen in greven machen :D ;)

Seiten: 11« Erste < 567891011>

Deinen Freunden empfehlen