was mich hier richtig ankotzt! - Seite 6

Seiten: 7« Erste < 34567>

Klingt gut Langer, aber das schafft eh nur die Hälfte :D


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 13.10.2006 23:42

Nach einiger Abwesenheit,

seit Fahrzeugwechsel und damit zwangsweise Guni2-Experte auch in anderen Foren(renault-board.de , laguna2.de) ist eindeutig zu erkennen, das es hier im pagenstecher.de weniger um das Fahrzeug, als um die persönliche Korrespondenz geht.

Fachfragen in Fachforen stellen, Spass im pagenstecher.de :)

Also, nicht aufregen.

;)

Ist ja klar dass man in einem Renault-Forum besser geholfen bekommt als in einem Forum wo alle Marken vertretten sind...


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 14.10.2006 00:10

Zitat:
Zitat von Mr. Tuning
Fachfragen in Fachforen stellen, Spass im pagenstecher.de :)

Also, nicht aufregen.

;)
:staunen:

Ich versteh nicht so richtig was Du damit sagen willst...Den Threadtitel hast Du aber schon bemerkt, oder?

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 14.10.2006 01:49

Oh man wo ist man hier eigendlich gelandet, nur noch im Kindergarten.

aber wie gut das ich fast nur noch wo anders bin im Forum, und nicht mehr soviel hier.

Weil das hier echt zum Kindergarten wird!!

Macht echt kein spass mehr hier

Zitat:
Zitat von G60 Syncro
Oh man wo ist man hier eigendlich gelandet, nur noch im Kindergarten.

aber wie gut das ich fast nur noch wo anders bin im Forum, und nicht mehr soviel hier.

Weil das hier echt zum Kindergarten wird!!

Macht echt kein spass mehr hier
Zuviel gesoffen oder was... :004


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.10.2006 05:25

Piep piep piep habt euch alle lieb.


  • Nickpage von Pinklady anzeigen Pinklady


    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Pinklady anzeigen Pinklady


    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.10.2006 05:27

Zitat:
Zitat von sf2405
Piep piep piep habt euch alle lieb.
:roll: Da sagst du genau das richtige :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 14.10.2006 09:09

Zitat:
Zitat von G60 Syncro
Oh man wo ist man hier eigendlich gelandet, nur noch im Kindergarten.

aber wie gut das ich fast nur noch wo anders bin im Forum, und nicht mehr soviel hier.

Weil das hier echt zum Kindergarten wird!!

Macht echt kein spass mehr hier
Es wird niemand gezwungen hier zu bleiben...;)

...ich bin auch nur noch ab und zu hier und stöbere rum, ich bin eher in anderen Foren aktiv, aber ganz ohne Page.de geht auch nicht :)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.10.2006 13:36

@ g60 syncro:

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist laut profil erst 2 monate dabei!? :rolleyes:

naja, vieles liegt ja auch an den usern selbst! das war ja auch mal der ursprüngliche grund warum ich diesen thread überhaupt eröffnet habe. leider muß ich allerdings feststellen das zwar alle rumheulen, aber niemand wirklich dazu beiträgt das es besser wird! nehmen wir nur mal die aussage von g60 syncro: worauf bezieht sich denn das kindergarten!? klar, wir haben hier einige user die nichtmal annähernd 18 sind, aber meiner meinung nach posten die weniger müll als so manch einer der schon mitte 20 is!

ich persönlich bezeichne es eher als kindergarten wenn sich hier neue user anmelden, eine frage stellen und die leute den gleich als idioten hinstellen weil die antwort doch eigentlich klar sein müsste!?

außerdem find ich es kindergartenmäßig wenn man user immer und immer wieder darauf hinweisen muß das sie doch bitte den edit butten benutzen sollen um doppelpost zu vermeiden, wenn man denen dann nach der x.ten aufforderrung (an einem tag) dann eine verwarnung gibt wird auch noch rumgeheult, das nenn ich kindergarten :rolleyes:

und das wenn ich n renault, was ja eigentlich für ein allgemeines forum schon ein exote is, fahre is es doch wohl kein wunder das man mir in einem renault forum spezifischere und qualitativ bessere antworten geben kann als hier!? ;)

aber wie gesagt, der thread sollte eigentlich nur als denkanstoß gelten, bei dem ein oder anderen scheint das auch geklappt zu haben, allerdings wohl nicht bei jedem ;)


  • Nickpage von PoloFreakEMD anzeigen PoloFreakEMD


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: emd
  • | 14.10.2006 14:14

ich stell mich mal stark an candy´s seite sind viele vollpfosten hier die immer wieder den selben müll texten und *feder ab flexen erlaubt oder nicht* is genauso logisch wie karotte als antenne :applaus:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.10.2006 14:18

Zitat:
Zitat von PoloFreakEMD
ich stell mich mal stark an candy´s seite sind viele vollpfosten hier die immer wieder den selben müll texten und *feder ab flexen erlaubt oder nicht* is genauso logisch wie karotte als antenne :applaus:
danke,aber eigentlich gehts ja garnicht darum wer auf welcher seite steht, sondern darum etwas zu verändern ;)


  • Nickpage von PoloFreakEMD anzeigen PoloFreakEMD


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: emd
  • | 14.10.2006 15:36

darum stell ich mich ja an seine seite um was zu verändern ein einzelner kann eh nix machen aber eine größere gruppe kann schomn etwas bezwecken

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 14.10.2006 17:18

Zitat:
...ich bin auch nur noch ab und zu hier und stöbere rum, ich bin eher in anderen Foren aktiv, aber ganz ohne Page.de geht auch nicht
Wo er Recht hat, hat er Recht!


:)

Seiten: 7« Erste < 34567>

Deinen Freunden empfehlen